Xbox 360 Spiele Streamen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    Hi...

    ....ich würde gerne wissen. ob man Xbox 360 Spiele streamen kann. Entweder über USB via externer Festplatte oder über LAN. Beides ist vorstellbar und über LAN Streamen hat schon bei Gamecube und PS2 Funktioniert. Mit mehr oder minder großen Aufwand.

    THX
     
  2. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    Ein Freund von mir meinte, dass einer den er kennt (wie das immer so ist^^) ne HDD in seiner XBOX360 hat und da auch spiele draufkopieren und von der Festplatte starten kann und bei ebay hab ich da auch mal was in die Richtung gesehen allerdings hab ich noch nirgends im Inet nen shop gefunden (da ich selber stolzer Besitzer einer 360 bin und man sich dann da auch schlau macht) der platten einbaut usw.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    es funktioniert auf der xbox 360 alte xbox spiele zu kopieren und zo zocken. aber dazu brauchst du eine neue firmware für di xbox 360 und dass kann ich nicht empfehlen, denn da du ja online bist sieht dass microsoft und du kannst mächtig probs bekommen

    im moment kannst du noch keine 360 games cracken
     
  4. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?


    Voll die falsche Information. Auf die HDD der X360 lassen sich KEINE Spiele kopieren. Weder XB1 oder X360

    Es gibt einen DVD Firmware Hack, der dir ermöglicht X360 und XB1 Games zu kopieren (auf DVD) und auf der X360 abzuspielen. Spiele doch schon seit 2 Wochen Dead Rising =)

    Hab im UG ein FAQ geschrieben wie dieser Firmwarehack funktioniert.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    ja klar aber durch dass das du online bist dieht dass microsoft wenn du deine firmware hackst. dann gibts stress

    also würds ich ned empfehlen
     
  6. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    Für Microsoft gibt es derzeit keine Möglichkeit das zu kontrollieren. Die neuste Version bietet einen sog. Stealth Patch der die Backups wie Originale aussehen lässt.

    Und keine Angst, spiele schon seit paar Monaten Battlefield 2: Modern Combat und seit kurzen Saints Row online. Da passiert jetzt erstmal rein garnichts.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    achso.

    dass hab ich nicht gewusst.
    änderst du da nur die firmware des laufwerkes??? oder die von der xbox???

    kannst du dann noch ganz normal xbox live gehen?? weil dann wäre dass echt ein ding
     
  8. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    Soviel ich weis kann man doch mit dem Firmware Hack nicht online gehen
     
  9. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Spiele Streamen?

    Die Firmware des Laufwerks

    @ emerica

    Man kann nach wie vor online gehen und auch die "gebrannten" im Inet zocken. Musst halt nen Xbox Live Gold Abo haben für 40 € im Jahr.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.