Xbox 360 verbindet nicht mit Xbox Live!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von axelso1337, 7. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    hey leute,


    also hab vorhin xbox live gezockt und auf einmal gabs einen verbindungsabbruch mit xbox live...
    dacht erst "ja reconnect vom router..blaaa"

    naja jedenfalls gings nach ner weile immer noch nicht und ich bin unter netzwerkverbindung auf die info gestoßen, das mein router oder ISP den zugriff auf xbox live blockiert

    da stand dass ich sicher gehen soll, das der port 3074 offen is, ja der war offen, weil ich letztens eine NAT einstellungen öffnete
    ja wie gesagt der port is offen und hab auch schon an und aus gemacht und konsole neugestartet und router und und und....nichts funktionierte
    hat jemand von euch das gleiche problem gehabt und es gelöst?
    brauch hilfe


    mfg axelso1337

    bw is klar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.