Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von El Torrro, 24. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    hey

    ich wusste nich ob das hier reinkommt oder ins gamers board -> konsolen also bitte moven wenns die falsche sektion is

    _________________________

    so ich habe eine xbox 360 mit halo 3 vom 11.3.2009 also noch viel restgarantie ^^
    dazu is noch ein spiel gekommen skate 2 und hab mir nach halo noch ein jahres abo xbl gekauf.

    nun hab ich die lust dran verloren und brauche auch geld da seh ich das als chance ein bisschn €s zu bekommen ^^


    neupreise sind ja nich einzuhalten is ja schon "etwas" älter, wens interessiert:
    xbox 360 60GB premium (headset blaablaa^^): 239,00 €
    halo3: 35,00 €
    skate 2: glaub so um die 60€


    wie viel meint ihr würde ich bekommen ?

    helft mir mal pls nen bisschn auf die sprünge

    bewertungen werden natürlichauch verteil


    mfg El Torrro
     
  2. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    Die 360 hat ja nicht so einen Preisverfall wie ein PC.

    Ich würde es für alles zusammen mit Euro 200-220 versuchen, unter 200 würde ich sie nicht hergeben, weil da ist dann der Verlust zu groß außer du brauchst das Geld ganz dringend.
     
  3. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    Muss nich sein. Der Garantieanspruch aufm kassenzettel interessiert in dem Fall nicht für die XBOX.

    Wenn er die Box noch nicht auf seinen namen gereggt hat, läuft auch noch keine Garantie.
    Wenn die Box schon auf seinen Namen gemeldet wird kann es sein das es nicht mehr so einfach is die loszubekommen denn das is nen act der ziemlich auf die nüsse geht.

    Man soll dann bei MS geld bezahlen um den namen umzuschreiben (so wars bei mir) und um die Garantieansprüche (NUR ROD) zu bekommen.
    Jeglicher andere anspruch verfällt sowieso nach übergabe
     
  4. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    OK, muss zugeben da kenne ich mich nicht so aus mit der Registrierung, da ich noch nie eine 360 verkauft habe.

    Habe zwar schon 2 Jahre selber eine, aber bis jetzt weder die Garantie in Anspruch nehmen müssen noch sonst was.
    Oder meinst du mit Registrierung wenn man sich bei XBox Live Gold anmeldet, wenn ja ist meine auch bei MS auf meinen Namen registriert, wie wohl bei fast allen anderen Leuten auch.
     
  5. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    hmm Xbox 360 Premium 20 GB + 10 Spiele Top Zustand ist zur Zeit bei 151€
    Also wirste wohl nicht mehr so viel dafür bekommen, würde es einfach für 200€ versuchen...

    mfg Head.Rush
     
  6. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    Letztes Jahr habe ich auch meine XBOX 360 verkauft. Das Ding war auf mich registriert, denn es war zwei mal kaputt und wurde deswegen zum Support eingeschickt: 1x wurde das DVD Laufwerk und 1x das komplette Mainboard getauscht.

    Danach hatte ich die Schnauze voll und hab das Teil bei ebay verkauft: Natürlich angegeben das keine Garantie mehr drauf ist, da auf mich registriert und das die Konsole zwei Mal repariert wurde.

    Fazit: Konsole (20 GB) + 3 Spiele + 2 Controller = 200€
     
  7. 25. August 2009
    AW: Xbox 360 verkauf / wie viel bekomm ich noch ?

    warscheinlich werd ichs übern bekanntenkreis verkaufen.

    @chris weniger als 200 will ich nich bekommen wenn schon mehr sons tuts auch iwo weh weil das geld flöten geganngen ist sozusagen.
    aber danke für die vorschläge ich werd mich so in etwa daran halten (soviel wie möglich raushaun )


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.