Xbox 360 welches Pack ? -.-

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hi,

    will mir jetzt demnächst eine X360 holln.. nur ich kann mich net entscheiden welches Paket!

    Da wäre einmal Premium Paket ( 2 Wlan controller + 20 GB FP + Project Gotham Racing 3 + Kameo)KEIN HEADSET! 400€

    Core Edition (Ein Kabel Controller + die Xbox ) 290 €

    SO gesehn wäre ja das Premium paket ja billiger.. aber die beiligenden Games sind absolut nicht mein Fall.

    Dann hab ich mal ausgerechnet (Core Editon + 64 MB Memory Stick + Burnout Revenge = ca 350 €


    Zum Online Spielen wollt ich sie jetzt eigl nicht verwenden, da mir die monatlichen Kosten zu hoch sind.. was würdet ihr mir empfehlen? Ja natürlich der Preisunterschied zwischen ner 20gb FP und nem 64 MB Stick is ca 50€^^

    Und kann ich auch ohne Xbox Live evt Demos auf die FP Laden?

    Wären meine Fragen

    Mfg :]

    BL@de

    ach ps: Warum kommt eigl gears of war nich in deutschland? ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Ich würde dir dann schon die Core Editon empfehlen, weil 2 kabellose Controller ist ziemlich :poop:, wegen batterie und so! wenn müsstest du dir dann noch Akkus für die Dinger kaufen, aber die sind wiederum schweine teuer! XBOX360-Demos und trailer kannst du dir kostelos bei xbox-live downloaden, brauchst halt nur die HDD, weil die Demos immer um die 1gb groß sind! Einen Monat bekommst du frei um bei xbox-live online zu spielen, dannach musst du dir solche karte mit ner Nummer kaufen! Aber Demos etc. saugen geht dann auch ohne karte!

    MfG
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Hey, hol dir das Premium Paket, da kannst du dann auch einen patch drauf machen, dass du die alten Xbox titel drauf zocken kannst.

    Online kannst du dir dann auch noch demos saugen, ohne HDD gehts nicht.

    Gears of War ist zu brutal, deshalb hier verboten.

    [EDIT] Hey, jetzt ist im Media Markt is so ne Aktion, da bekommst du das Premium Paket mit 2 Wireless Controllern, 2 games und 3 monate kostenlos Xbox live.
    Wenn es dir nicht gefällt kannst du es abgeben. Aber weis nicht ob sie es nehmen werden.
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    hol die premium
    hab jetzt kein bock alle vorteile aufzulisten zumal schon welche gefalle sind
    das wichtigste is auf jeden fall die festplatte die dabei is

    @HoPe : bei core is keine festplatte dabei also wie sol er sich dann die trailer saugen? xD
    genau deswegen holt man sich besser ne premium
    einzelne festplatte is so teuer da kannste direkt premium kaufen
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Jop das hab ich schon gehört^^ Aber ich bin von Media Markt sowieso sehr enttäuscht..deswegen bin ich mir da nicht so sicher ob da alles glatt laufen wird, bei der Rückgabe. Dann kommen se wieder her, das da ein Kratzer aufn Controller is..schonmal 15 ABzug :D und kleiner macker an der DVD und dann sind das gleich 30€ jeder kennt ja den berühmten Media markt^^

    Des einzigste was mich einfach stört, das eine memory unit schon 35 € ..wenns ne 20gb für 80 gibt,, des passt irgendwie net..

    Oder vorerst einfach warten und nächstes jahr dann evt ne 20gb FP kaufen

    BW sind raus
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Ich hatte mir schon en 35mb kleinen trailer druf gemacht xD
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Also ich habe mir das Premium Paket zugelegt (Xbox 360 Pro + FIFA 2007 + zwei wireless Controller
    inkl. HDD 20 GB + Headset + HDTV Kabel)

    399.99 € bei TOYS"R"US

    *klick*

    Bin eigentlich ganz zufrieden damit ;)
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Ja wenn bei dem Pack für 400€ .. 2 vernünftige Games dabei wären^^ aber die 2 Games sind nich mein fall.. Burnout oder sowas in der richtung halt

    Am besten wär glaub ich vorerst Core Edition + Burnout Revenge + 64mb unit = ca 350€ .. und falls ich dann irgendwann mal ne Platte will, kann ich mir ja nächstes jahr ne gebrauchte oder sowas kaufen....

    Weil was will ich mit PG3 und Kameo^^ Von daher..
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Also wegen der beiden Spiele, ich persöhnlich fande Kameo ziemlich kindisch! PGR3 dagegen am Anfang sehr nice, aber dann hatte ich es lange nicht mehr gespielt und es hatte einfach keinen Spaß mehr gemacht! Heutzutage zocke ich es wieder liebend gern:)

    MfG
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    Ja meine Meinung^^ Ich brauch da eher ein actionreiches Rennspiel ``ala Burnout Revenge
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    ähm würds mal so sagen.. das TeiL is ohne Festplatte sowas von wertlos ^^ lol meiner meinung nach halt ^^

    ähm und ja gears of war kann man in österreich kaufen bzw via amazon glaub ich sogar importen xD

    ps: das spiel is zu geiL für diese welt ein muss für euch

    greetz me*
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-


    Jop scheint ohne festplatte wirklich sinnlos zu sein..allein der Preisunterschied...

    64 mb = = 30 € / 20 000 mb^^ festplatte für 80 € .. des passt irgendwie nicht zusammen=)

    Hab bei spielegrotte.de was interessantes gefunden.. Premium Paket für 350

    - Funkcontroller
    - 20 GB Festplatte
    - Headset
    - HighDefinition AV Kabel

    dazu noch Burnout für 25€ ..wären dann ca 375 €

    :eek:
     
  14. #13 15. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    nja ich war so ähm frei und habs am release tag gekauft core system.. zwar "billiger" aber ohne hdd und das teil braucht man irgendwie ^^ loooL

    meine meinung ! :)

    greetz me*
     
  15. #14 16. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    hab mir bei ebay eine 2wochenalte xbox 360(core) geholt für 220€ mit samsung laufwerk :)


    Momentan am günstigsten hier :
    Kleinanzeigen kostenlos aufgeben und finden aus über 4Mio. Anzeigen MA
    mit diesem 24€-Gutschein : Electronicscout | Gutscheine & Coupons - Gutscheincodes, Rabattgutscheine oder
    öfters mal bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay reinschauen , da gibt es auch manchmal
    gute Bundles oder eben gebraucht bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay oder kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka
     
  16. #15 16. Dezember 2006
    AW: Xbox 360 welches Pack ? -.-

    unedingt mit festplatte kaufen sehr empfehlenswert ohne hatz echt kein wert das teiL

    greetz me*
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 welches
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.047
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.140
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.049