Xbox 360 Wird Billiger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Aber leider nur in japan....

    da wird das core system dann nur noch 200 euro kosten.

    Ich hoffe dass dies auch noch in europa durchgesetzt wird.


    Glaubt ihr dass das den markt in japan antreiben wird. ich waage es zu bezweifeln weil ich glaube dass der wii einschlagen wird wie eine bombe
     
  2. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    Falsche Info^^
    Das Core Packet wird erstmals in Japan erscheinen und zwar wie du sagtest für 200€ + 2 Spielen
    warum?
    weil sich die Xbox 360 dort nicht gut verkauft
    die hat sich dort im ganzen jahr so oft verkauft wie der DS lite es in einer woche schafft^^

    Quelle: Xbox 360 Core-Pack bald auch in Japan - consolewars
     
  3. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    das wusste ich.,mit dem ds. aber das war ja klar ist ja nintendo

    aber es gab dort echt noch nicht das core package.

    wow da ist aber microsoft dann selber schuld dass sie sich so schlecht verkäuft.
    danke für die info.
     
  4. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    ich denke die leute da stehen auch mehr auf playstation als auf xbox
     
  5. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    Atm rult Nintendo in Japan^^
    Der Ds verkaufst sich seit Monaten am besten von allen Konsolen udn dass auch noch mit großen Abstand
     
  6. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    Microsoft war da so verzweifelt, dass die sich mittlerweile nen paar Japanische Entwickler von irgendwelchen Spielen, die in Japan viel Erfolg hatten, geschnappt haben und die sollen denen jetzt nen paar Spiele extra für den Japanischen Markt machen damit die kleinen Japaner mehr Xbox kaufen ^^ Kam letztens bei giga ^^
     
  7. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    ja weil die ps 3 noch nich draussen ist mein ich ja auch nur , nintendo sowieso und wii wird auch krass abgehen xbox ist mehr so ein ami ding und sony wird eh wieder games rausbringen die es nur auf ps gibt wie schon immer.
     
  8. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    Das ist der Vorteil den Sony nunmal hat: Ein paar saugeile Spiele auf die nur Sony die Lizenz hat !!!
     
  9. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    japaner---->>> sony

    xbox wird da nicht viel zu sagen haben auch wenn sie noch weiter mit den preisen runtergehen.
    Die fahren einfach zu sehr auf die ganzen games ab die auch selber für die PS3, Ps2 usw. produzieren.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    naja eher


    japaner -----> nintendo

    sony hat überall auf der welt einen hohen rang aber nintendo in japan boomt wie blöd, da kommt sony a ned dran
     
  11. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    wenn dann würde ichs so sagen

    japan => Nintendo vs. Sony^^
    in der vergangenheit hatte sony ganz kalr die vorherschafft aber mit dem DS hat Nintendo alles gedreht
    udn dass nciht nur in japan
    das teil verkauft sich überall gut
    da die wii früher rauskomtm wird nintendo noch einmal der anstand vergrößern können und hoffentlich zum alten ruhm kommen

    PS: Nintendo hat viel viel mehr Only For marken die auch noch qualitativ viel besser sind als Sony (zumindest is dat meine Meinung)

    @Topic: ich glaub nciht dass microsoft es mit dem core paket schafft sich käufer zu "erbetteln"^^
    auch die spiele die extra für den japanishcen markt hergestellt werden werden daran nichts ändern können
     
  12. 10. September 2006
    AW: Xbox 360 Wird Billiger

    ich glaube ja durch die e3 hat sony abgekackt. und jetzt noch die releaseverschiebung.

    ich denke viele werden darauf zurückgreifen sich die xbox360 und nen wii zu kaufen. kommt auf den gleichen preis wie eine ps3.

    das glaube ich aber nur in europa und usa. kann mich aber auch täuschen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.