[Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kochpat, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2010
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine xbox flashen lassen und spiele auch schon nfs und fifa im Internet. Da vor allem im November viele Xbox spieler gebannt wurden wg. CoD und Assassin's Creed möchte ich gerne wissen ob es jetzt sicher diese Spiele zu spielen.

    Einen schönen Sonntag Vormittag

    Mfg
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Die Leute wurden nicht wegen AC oder CoD gebannt.
    Da hat dir jemand erzählt
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Also die Wahrscheinlichkeit das ich bei diesen Spielen gebannt werde ist nicht größer als bei andren spielen?

    lg
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    NIEMAND weiß wie/nach welche Kriterien M$ bannt.
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Eben... Es kann jederzeit und mit jedem Spiel passieren, das du online zockst.
    Darüber musst du dir im klaren sein. Wenn du Angst hast, dann lass es gleich sein.
    Mein Tipp: Hol dir eine zweite Xbox und kauf die Spiele, die du online zocken willst und zocke sie dann auf der ungeflashten Box.
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Also, M$ macht immer solche Banrunden, aber ich würde trotzdem nicht mit einer geflashten XBOX online zocken.
    Würde ich lassen

    gruß
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Sie wurden damals bei COD gebannt weil sie die gerippte Version vor release gespielt haben, ergo konnten sie nur eine geflashte Box haben, da das Originalspiel noch nicht auf dem Markt war.
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    Sobald du eine Sicherheitskopie/Backup in deine Konsole legst und damit zockst (sagen wir mal offline) und du nach 2 Jahren online gehst, wird das an MS übertragen.

    Es ist also nutzlos, offline während einer Bannwelle zu bleiben, die die das trotzdem tun, haben da was falsch verstanden. Du kannst während der Bannwelle auch gebannt werden, obwohl du offline bist, machst du sie dann das nächste mal an, bist du genauso weg vom Fenster.

    Hab mal was gelesen, dass jedes Spiel sozusagen einen einzigartigen Code besitzt. Und wenn das Spiel jetzt gebrannt wird, dann wird auch der Code kopiert, sodass es diesen einzigartigen Code nun zweimal gibt. Und wenn das Spiel ins Internet gestellt wurde und es sich 1000 Leute laden, dann gibts den Code nun 1000 mal auf 1000 Leute verteilt. Da alles an MS übertragen wird, sehen die dass sofort, und merken wenn jetzt z.b. 2 Leute mit EINEM Code spielen = ergo ist dass die Konsole von den beiden geflasht wurde.

    Fragt mich nicht wo ich das gelesen habe, aber hab gedacht dass sich dazu mal ein MS Mitarbeiter iwo gemeldet hat und das so erklärt hat. Kann auch sein dass es nur eine Theorie ist, die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, mir persönlich gefällt sie am besten xD.
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    ich hab auch irgendwo mal gelesen dass 1+1 = 0 ist.

    Angeblich soll es ja recht sicher sein mit der neuen LT Firmware online zu zocken, bringt dir aber nix wenn du eh schon geflagt bist.
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    hab ich auch so gemacht.xbox360 elite zum zocken und alles andere.ne gebrauchte xbxox360 um online zu zocken die ist halt nicht geflasht.das geld für die konsole haste in ein paar wochen ja wieder raus.
     
  11. 2. Februar 2010
    AW: [Xbox] Ban bei CoD und Assassin's Creed

    oder wenn du vdsl hast in einem tag

    naja,

    im grunde kann man einfach bis november genüßlich online zocken, und da auf die bannwelle gucken, und offline gehen und niewieder online (wegen hdd-lock) bzw könnte man den nand-protect machen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.