xBox Gamepad für PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von d1n, 2. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2011
    Moin,

    wollte mir oben genanntes Gamepad gerne für den PC holen (wireless-version).

    Nun meine Frage; hat jmd schon Erfahrungen gemacht?
    Ist es gut? Warum ist es gut?

    Und was noch wichtig ist: Kann ich damit alle spiele spielen oder nur bestimmte? (z.B nur Games for Windows Live Spiele)


    MfG und Danke schonmal!
    ChillOutMan
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Oktober 2011
    AW: xBox Gamepad für PC?

    Ich verwende nurnoch den XBox 360 Wireless Controller. Spielen kannst du damit alles, jedoch funktioniert Force Feedback (oder Rumble oder wie auch immer) nur bei GFW. Außer du nimmst nen inoffiziellen Treiber wie ich. Damit hast du viel mehr Freiheiten. Ich verwende schon seit der ersten Xbox die Controller weil die meiner Meinung nach die besten sind.
     
  4. #3 3. Oktober 2011
  5. #4 3. Oktober 2011
  6. #5 3. Oktober 2011
    AW: xBox Gamepad für PC?

    Da sieht man nur den Controller.... -.-
    Das is aber ein Original XBox Controller und der Empfänger wird wahrsch. das gleiche sein wie ich gepostet hab oder? o_O


    // Xbox 360 Wireless Controller für Windows weiss: Amazon.de: Games
     
  7. #6 3. Oktober 2011
    AW: xBox Gamepad für PC?

    Ob du das Kit inkl. Empfänger oder Empfänger und Controller einzeln kaufst ist egal.
     
  8. #7 3. Oktober 2011
    AW: xBox Gamepad für PC?

    Das Gamepad inkl. Empfänger gibt es bei Mediamarkt für 29,90 €

    Habe ich selbst seit einiger Zeit und es gefällt mir sehr gut.


    mfg e-h
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xBox Gamepad
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.597