Xbox Games

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Cerberus, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    HI...

    ich habe ein problem mit meine Xbox! Das laufwerk ist ziemlich kaputt, weswegen ich alle spiele über ftp auf die Festplatte schiebe. Die Xbox ist, wer hätte es geahnt, umgebaut. Evolution X und ne 80er platte ist drin. Slayer Autoinstaller 2.0 würde aufgespielt.

    So...nun zum Problem.

    Wenn ich ein Spiel starte, muss ich IMMER den vorspann oder den Trailer ansehen.

    Fall jemand nicht weiss was ich meine....

    Wenn ich das Game beispielsweise zum ersten mal spiele (von CD/DVD) oder wenn ich im menü warte, ohne irgendeine taste kommen ja immer vorspänne oder ingame Sequensen.

    Und das kann ich einfach nicht abbrechen! Bei Farcry muss ich immer den Vorspann ankucken. Wenn man jetzt bedenkt, dass der einfach mal schmucke 5 minuten dauert, macht mich das auf dauer müde. Das Tritt bei so ziemlich jedem spiel auf.

    Balltlefield 2, Farcry Instincts, Black, Splinter Cell 3 ect......

    Es ist fast so, als würde sich meine Xbox nicht "merken" welches spiel schon mal gespielt würde!

    THX
     
  2. 13. April 2006
    Hi
    Bei far cry musst du nur die uhrzet und das datum deiner xbox auf das richtige datum stellen dann kannst du den vorspann abbrechen!
    Gruß Elefant
     
  3. 13. April 2006
    Nach dem erstmaligen Abspielen des Intros bei Far Cry instincts ist es doch so das, du ab dann nicht mehr das ganze intro anschauen musst

    also wenn du zurück in dein dash board gehst und danach far cry öffnest spielt er das intro nicht ab

    ich glaube das haben die entwickler bei mehreren spielen so eingebaut um ladezeiten zu überspringen.

    ist also normal

    mfg
     
  4. 13. April 2006
    ...

    tja das mit einmal ansehen währe ja nicht das problem!

    Wenn ich Farcry spielen will, muss ich mir das intro anschauen!

    Wenn ich nun die Konsole ausschalte, wieder anschalte und dann farcry weiterspielen will, muss ich mir die wieder reinziehen. Immer und immer und immer ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.