Xbox Profil auf geflashter Box

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Pyranja, 23. August 2010 .

  1. 23. August 2010
    Hey,
    habe mir jetzt eine Xbox 360 zum offline zugelegt und wollte mein Profil auf einen Stick speichern und so dann zwischen der online Konsole wechseln.
    Kann da was mit dem Profil passieren, wenn ich den auf der geflashten benutze, die aber nur offline ist?
    MFG
    Pyranja
     
  2. 23. August 2010
    AW: Xbox Profil auf geflashter Box

    sagen wirs so: wenn du mit dem profil auf einer geflashten box spielst und es dann wieder auf die andere box packst und online gehst, könnte was passieren (könnte ich mir zumindest vorstellen), aber solang du es wirklich nur einmal kopierst und komplett offline auf einer anderen box benutzt, sollte das gehn=)...mfg coach
     
  3. 23. August 2010
    AW: Xbox Profil auf geflashter Box

    Habe dies bis vor ein paar wochen wie du gehandhabt bis meine zwei x-boxen fast zeitgleich den geist aufgegeben hatten. Ich hatte eine Festplatte mit zwei Profilen drauf eine benutzte ich für x-box live und die andere für du weißt schon. Habe also die Festplatte dauernd hin und her gewechselt war nie ein Problem. Das die Consolen defekt sind lag nicht am wechseln der Platte

    Gruß
    Knoppers
     
  4. 23. August 2010
    AW: Xbox Profil auf geflashter Box

    Sufu hätte geholfen, hatten den Thread vor knapp 2 Wochen.


    Ich kann dir nur soviel sagen, dass bis jetzt nichts passiert ist und ich mir auch nicht denke dass was passieren wird. Wenn wird ja eh deine Console gebannt/flagt, das hat mit dem Gamertag wohl nix zu tun.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.