XBOX Reparatur

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von phill4, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    Hi,

    ein Kumpel von meinem Bruder war bei uns und ist im besoffenen Kopp vor die Xbox gerannt, diese ist jetzt kaputt. Meint ihr, dass ich trotzdem den Reparaturservice von Microsoft nutzen kann? Hat damit jemand Erfahrung? Oder greift die Haftpflicht von dem, der sie kaputt gemacht hat? Oder haben wir einfach Pech?

    Danke euch.

    mfg
    phil
     
  2. 8. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    naja sieht man ausen irgendwelche Spuren an der Xe ?
    wenn nein versuchs mit Microsoft
    ist mal mit meiner Passiert ^^
    ich hatte die aufm stuhl gepackt und ein Freund wollte den wegtragen , durhc die Lehne dann nicht gesehn das die drauf ist .. bumm runtergefallen
    naja war shit , einfach zu Microsoft geschickt
    richtig schnell ne neue bekommen

    wenn nich tversuchs mit der Haft^^
     
  3. 8. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    Hey,
    Microsoft klappt natürlich nur, vorausgesetzt du bist noch im Besitz von einer Garantie über die Xbox360. Ich weiß zwar nicht was genau an deiner Konsole nun kaputt gegangen ist, aber im Notfall kostet die Reperatur bei Microsoft angenommen es sei keine Garantie mehr vorhanden, ca. 90€ (für Austausch von der Hauptplatine + GPU + CPU), falls dein Laufwerk oder das Gehäuse beschädigt sein sollten kann ich jedoch keine Auskunft geben. Falls keine Garantie mehr, würde ich es persönlich aber lieber über die Haftpflicht deines Freundes versuchen, da ich mit dem MS Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht hab, mit einer XBox ohne Garantie. ; )

    Mfg
     
  4. 8. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    Box hat noch Garantie. Das Laufwerk geht nicht mehr. Wahrscheinlich probier ich mein Glück mal mit dem Reparaturservice.

    mfg
    phil
     
  5. 8. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    versuchs einfach ansonsten kannst ja immer auf haftpliflcht von jemandem zugreifen das würde dann gehen oder der typ soll dir einfach ne neue kaufen die sind ja nicht mehr teuer

    mfg:golf3v8
     
  6. 10. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    meine xbox ist auch irgendwann kaputt gegangen zwar nicht durch einen unfall, aber wenn man nicht sieht auf welche weise sie beschädigt wurde, sag sie ginge irgendwann einfach nicht mehr...
    ansonsten haftpflicht wär auch ne lösung, so wurde bei mir mal bei meinem pc netzteil gehäuselüfter und mainboard samt ersetzt und das sozusagen umsonst ^^ naja wozu zahlt man auch die haft...
     
  7. 13. März 2009
    AW: XBOX Reparatur

    ja es geht war bei mir auch der fall hab bei xbox suport angerufen die haben es abgeholt und nach ner woche wieder gebrachrt ^^ bekommst auch 1 monat kostenlos xbox live ^^

    mfg pyroniCc
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.