Xbox rücksendung , Festplatte?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 27. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2007
    Hi,

    Angenommen meine Xbox 360 würde kaputt gehen, ist das Premium paket mit der 20gb FP.. Müsste man die FP dann auch mit zurück an M$ schicken, oder wollen die nur die Konsole?

    Würde mich ma nur interessieren, den das wär ja sehr blöd, wenn die die Platte einziehen würden.bzw austauschen, wegen den Savegames

    Ach und ich wusste net in welches Topic sowas gehört^^ Dachte ma Gamers Board..

    Mfg

    BL@de
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    kannste nicht en backup machen? dann halt die platte von ms formatieren und zurückschicken...
    ka obs geht, könnte aber sein oder?

    mfg
    martin
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    naja, komm ja nicht so einfach mitn Rechner auf die Platte, is ja keine externe USB FP

    Ich mein ich brauch die Platte ja net formatieren,falls MS sie mithaben will,es geht ja nr darum, ob das jemand weiß, ob die die Platte tauschen
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    Moin!

    Naja 2 Kollegen von mir haben ihre Box jetzt schon zurückgeschickt. Wenn du da anrufst werden die dir auch sagen das du nur die Box OHNE Platte schicken sollst. Die werden dir dann sagen das es bis zu 3 Wcohen dauern kann ehe duse wieder hast. Meist geht das aber innerhalb von 1-2 Wochen von statten.

    Aber wenn du anrufst sagt der dir das am nächsten Tag nen Kunde von UPS kommt und die nen Lieferschein bringt. Der sagt aber nix von das der die XBox glei mitnehmen will. Also würd ich dir raten sie dann schon eingepackt bereitzuhaltn. Sonst musste erst nochmal zur Post rennen oder warten bis der nochma kommt.

    Musst die XBox in einen Karton packen wo nicht ersichtlich ist das ne XBox drin ist. Also nich original Karton nehmen...

    Hoffe das war wasde wissen wolltest. Wenn nich, gerne PN

    MfG
    SQL
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    eigentlich alles sehr gut zusammengefasst ;-)

    aber ich möchte dich drauf hinweißen das wenn das problem an der festplatte liegt und nicht an der konsole du dann mit höherer wartezeit rechnen musst da du noch die festplatte hinschicken musst.

    aber
    wenn du die platte hinschickst gerantiert ms nicht ob du eine neue oder die alte zurük bekommst.
    aber das der fehler an der platte liegt ist sehr unwarscheinlich
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    tach meista

    du rufst ja da an und dann erklärst du wie, wann und wieso die xbox ausgeht/abstürtzt/was sie hat.

    dann können die in etwa sagen woran es liegt. dann fragen die dich ob du premium oder core version hast.

    musst natürlich die wahrheit sagen denn die premium unterscheidet sich von der Core version.

    dann sagen die dir ob du die festplatte mitschicken sollst oder nicht. wenn ja wird sie mit höchster warscheinlichkeit formtiert
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Xbox rücksendung , Festplatte?

    Naja nach en ganzen Posts die ich gehört habe, denk ich net das sie sie gleich formatieren^^ Höchstens die Festplatte wird nicht mehr erkannt und der fehler liegt daran.

    Also danke, bws alle raus

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.