Xbox Spiel brennen, hab aber nur(!) eine iso datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von käsemensch, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    hey, hab mich jetzt schon überall durchgesucht und finde nichts passendes...also mein problem ist, ich will ein xbox360 spiel brennen, habe aber nur eine .iso datei...jetzt lese ich überall ich brauch eine .dvd datei und/oder eine .ss datei...ich steig da nicht mehr durch und bitte euch um hilfe. ?(
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Xbox Spiel brennen, hab aber nur(!) eine iso datei

    Deine Xbox hat aber nen Chip drinnen oder?^^

    Hier:
    http://www.konsolenchips.de/download/xbox360/Tutorial_Xbox360_Spiele_auslesen_v4.2.pdf

    Ab Punkt 4


    Gruß BenQ
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Xbox Spiel brennen, hab aber nur(!) eine iso datei

    danke, er brennt im moment...hoffe es klappt, bw hast du bekommen
     
  4. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xbox Spiel brennen, hab aber nur(!) eine iso datei

    Du kannst dir selber eine machen. Die Dateien müssen gleich heißen aber unterschiedl. Dateiendungen besitzen:

    Bild

    In der *.dvd. muss der Name der Iso drinstehen und der Layerbreak der bei allen 360 spielen gleich ist:

    Bild

    Vergiss nicht mit einer Geschwindigkeit von 2.4x zu brennen da es onst Fehler geben könnte.
     
  5. 2. November 2008
    AW: Xbox Spiel brennen, hab aber nur(!) eine iso datei

    Nehme an, dass es geklappt hat, ansonsten kannst du gerne nachhaken;

    .closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.