XBoX Spiel Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Lowriderxt, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Hallo.
    Ich habe mal ne frage.
    Ich lege eine XBOX Spiel in mein DVDRom ist gleichzeitig ein Brenner.
    Mache eine Imag davon aber er tut in die Imag nur Die Video dateien rein.
    Weis vieleicht einer wie das richtig geht.??X(
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    mit was machste die images ?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    Soweit ich weiß hat Microsoft extra son Kopierschutz für XBOX Spiele entwickelt, der bewirkt, dass die Spiele von Windows XP nicht richtig erkannt werden.

    Glaube es geht nur indem du das Image auf der XBOX Fesplatte machst und dann auf den PC rüberziehst. (Vorrausgesetzt du hast n Chip drinn)

    Kann aber sein, dass es auch einen Patch gibt womit man das Spiel richtig erkennt
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    patch gibt es meines wissens nich der rest is sonst soweit alles richtig image muss auf die xbox den mitm pc auf die xbox connecten rüber ziehen und den brenn
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    du kannst keine spiele über den PC brennen weil er nur das video brennt das den fehler anzeigt.in dem fall das man sie nicht auf dem pc abspielen kann...Du brauchst eine gemoddete xbox.Dann legst du die disk in die xbox ein.Gehst auf dein XBMC und dann via ftp vom pc aus auf die box.Gehst auf Laufwerk D auf der xbox und kopierst die daten rüber.Dann Patchst du das XBOX Game und machst eine image draus.Dann brennst du es.Wenn du es genauer haben willst ----->PN AN MICH

    mfg
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    du kopierst das spiel auf deiner umgebauten xbox auf die harddisk der xbox.. ziehst dir dan per lan alles auf deinen pc und brennst die datein auf eine dvd oder cdrw aber im udf format

    oder du kopierst das spiel auf deine pc fetsplatte mit nem bestimmten programm und brennst es wiederum auch als udf!

    aber benutz die such funktion.. das wurde schon oft genug erklärt..
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    schau dich bei gulli rein. da stegt alles drin was du brauchst:
    Xbox 360 FAQ AKTUELL 07.01.2009 mit LiteOn!!!
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    Hmm.....ok nen Chip habe ich nicht drin.
    Meine XBOX ist ganz original. Also sieht es schlecht aus.
    Aber ich danke euch trozdem für die nützlichen Tipps. Werde mal schauen ob ich es anders hinbekommen.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    mit einer ganz originalen xbox wird nie was.. wir sprechen hier von der alten schwarzen ne??

    okay ich empfehle dir dringend sie um zubauen!! ehrlich du wirst so die schlummernden kräfte in deiner xbox wecken!

    modchip etwa 40, festplatten einbau etwa 10 und festplatte etwa 80 euro
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    wenn du infos brauchst meld dich
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: XBoX Spiel Brennen

    Thema erledigt

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.