XBOX Spiele auf Festplatte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von P4nsen, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    hey leute,
    wollte ma fragen wie das ist wenn ich mir ne normale 160 gig in meine xBox einbaue was bruach ich dann noch um die spiele einfach auf die platte ziehnzu können ? bruahc ich noch irgend nen chip oder nur eine software? wie genau ist das und wenn ich software rbuache wäre eun linkn super =)
     
  2. 16. September 2006
    AW: xBox spiele auf festplatte

    also ich meine es gehen nur bestimmte marken an festplatten in der xbox ...

    in meiner ist noch ein chip drin, und ein ganz anderes betriebssystem, damit man auch die spiele installieren auf hdd ziehen kann ... sowie auf meiner linux ist ...

    naja wenn man sich nicht auskennt damit, würd ich sagen lass es dir von einem shop machen, da du sehr viel kaput machen kannst, da du die xbox auch aufschrauben musst ... garantie ist abgelaufen oder ? :]
     
  3. 29. November 2009
    PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

    Hi Leute,
    habe heute meine alte Xbox mal wieder ausgebudellt, sie ist umgebaut und kann gebrandte spiele lesen und spiele von der festplatte starten jedoch habe ich vergessen, wie man sie darauf kriegt
    Hilfreiche Antworten wären nett
    Danke schon mal im Vorraus
     
  4. 29. November 2009
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte kopieren??

    http://www.hilfe-forum.eu/x-box/57194-xbox-spiele-auf-festplatte-kopieren.html

    das steht so einiges.
    und woanders hab ich auch gelesen, dass man auf der festplatte einen ordner "games" erstellen muss und die spiele darein packen muss. kann das irgendwie sein?
     
  5. 29. November 2009
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte kopieren??

    machst du mit dem prog dvd2xbox. da du sie ja genutzt hattest, müsste ja alles noch drauf sein.

    nutzt du xbmc ?
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte kopieren??

    Ok habs geschafft war nicht besonders schwer da schon umgebaut

    Danke an alle hilfreichen Tipps

    closed
     
  7. 4. Februar 2010
    Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    Hey Jungs

    ich habe ne 360 Elite und will Spiele auf die Festplatte ziehen, nur wo finde ich den Menüpunkt bitte um rasche Hilfe. Danke

    Gruß BW usw ist drin!
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    ohman.

    dvd in laufwerk = laufwerk reinschieben..
    (im xbox menü noch)
    da wo man A drücken muss um spiel zu starten drückste Y dann auf ,, Spiel auf Festplatte installieren"
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    willst du auch die games von deiner platte starten ohne cd? das kannste knicken außer du hastn jtag drauf ..

    wenn nich dann wie thug schon gesagt hat
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    brauchst allerdings auch die aktuelle firmware...

    ansonsten kannste die auch in der spielebibliothek installieren und verwalten.

    Lg
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    ne, brauchst nur nxe...
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    Hey mal ne Frage, wenn mann zum zocken eh die DVD braucht, was hat es dann für nen Sinn die Spiele auf der Platte zu instalieren ?
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    kürzere ladezeiten, schonung des laufwerks, weniger geräusche.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Xbox Spiele auf Festplatte aber wie?

    weniger geräusche?^^ das laufwerk hört sich an wie ein staubsauger ohne das laufwerk bringt es wenigstens SPAß zu spielen. und bei stillen stellen (fear z.B wo das laufwerk rattert und du dich netmal erschreckst weil es eh schon laut is xD)

    es nicht rumsägt wie ne kreissäge :O
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.