Xbox Spiele brennen!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hatzen, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hallo zusammen

scheinbar haben ja mehrere leute immer noch probs mit dem kopieren von Xbox Spielen.
    ich versuchs euch mal zu erklären, ist eigentlich ganz einfach !!

Anleitung

[HIDE]Also ihr braucht zu erstmal das Program FlashFXP, das findet ihr eigentlich überall im netz kostenlos!!
    Dann benötigt ihr noch ein Crossover kabel, bekommt ihr in jedem Elektronikgeschäft.
    Danach müsst ihr die Xbox mit eurem Pc verbinden.
    Dann geht ihr auf Netzwerkeinstellungen, Netzwerk ressourcen anzeigen. Dort auf Lanverbindung klicken und in die Eigenschaften vom Internetprotokoll (TCP/IP) gehen.
    dort dann auf Folgende IP Adreese verwenden , und bei IP Adresse dann die Addy von eure XBOX eingeben. Wenn ihr diese nicht wiest fragt mich nochmal dann geb ich euch meine die sind normal meistens gleich!!
    Danach bestätigen und die Lanverbindung schließen.
    jetz müsst ihr nur noch FlashFXP öffnen und dort auf Quick Connect klicken und wieder die IPadresse eingeben. Als Passwort und Benutzer müsst ihr jeweils xbox eingeben.
    Habt ihr das gemacht könnt ihr auf eure Xbox ganz normal über den Explorer von FlashFXP zu greifen.
    Das Spiel in die XBOX einlegen und eure Laufwerk anklicken. Und dann einfach auf die Festplatte von eurem Pc kopieren. Kann bis zu 20 min dauern je nach dem wie groß das Spiel ist.
    Am besten ihr legt für jedes Spiel einen Ordner an damit ihr es dann leichter brennen könnt. Dafür geht ihr ins Nero und wählt DVD - Rom (UDF) dort dann keine Multisession wählen. und dann noch im Fenster UDF , DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen anwählen. Dann noch auf Brennen und das wars !!
    Jetz könnt ihr das gebrannte Spiel ganz einfach über die Xbox Spielen. Vorrausgesetzt ihr habt sie umgebaut :D[/HIDE]

Ich mache das meistens so wenn meine Festplatte von der XBOX ziemlich voll ist und ich die Spiele aber nicht einfach löschen will!!
    Hoffe ich konnte euch helfen und bekomme von euch nen 10er für meine mühen?? wäre supi !!

Gruß Mark

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...