Xbox Zu Verkaufen...aber Wie Teuer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RZD-16000s, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    weis nich ob ich da in diesem bereich richtig bin, wen nich, dan verschiebt mich einfach! THX

    Habe eine Perfeckt erhaltene XBOX zu verkaufen..grund: brauch geld fürn führerschein!
    dazu hab ich noch beizulegen:
    11 Spiele (viele genres: race, Shooter,...) alle so im neuwert von ca. 50 Euro und unversährt!
    1 dvd kit welches auch noch perfeckt funzt!
    2 Controler (1* Original, und 1*speedlink)
    2* XBXO LIVE HEADSET - GameCom Halo 2 Edition (UNBENUTZT und originalverpackt) (ready for XBOX 360)
    xbox zu pc adapter (also XBOX controler zu PC via USB + driver cd) und auch absolut einwandfrei!
    alle Kabel und OVP
    alter: ca. 3 1/2 jahre (wow hätt ich nich gedacht^^)
    auf der festplate die installiert is (original) befinden sich für alle Games und 5 weitere komplett durchgezoggte acc´s und n haufen Mugge.
    Also wie geschrieben is das komplette Paket im Absolut Perfeckten zustand keine kratzer oder beschädigungen, habs immer gut behandelt und auch nur "Relativ" selten benuzt!
    keine Softmods oder veränderungen an dem Gahäuse oder dem innenleben.
    ALLES ORIGINAL
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Xbox Zu Verkaufen...aber Wie Teuer?

    Also ich tendiere zwischen 150 - 200€ bei eBay

    Habe meine Xbox gebraucht nur die Box für 80€ verscherbelt.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Xbox Zu Verkaufen...aber Wie Teuer?

    ich glaub das bringt mehr.

    hast du n chip drin?
    weil steht ja: auf der platte befinden sich die games...
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Xbox Zu Verkaufen...aber Wie Teuer?

    die games befinden sich icht auf der platte! is so gemeint das sich die durchgespielten speicherstände der games auf der plate sind. habe ja auch geschriebn das alles noch wie neu und original is. also weder chip noch softmod oder wie auch immer.
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Xbox Zu Verkaufen...aber Wie Teuer?

    bei ebay wird das bestimmt nix wegen dem 18 jahre scheiss da das darfste da nimmer anbieten sind bestimmt spiele ab 18 bei oder? ansonten würd ich maximal 230 euronen schätzen bekomsmte dafür
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.