Xbox360 Acc Gebannt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von King-Okan, 27. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    Halo leute, ich hab ein problem, ich hab meine xbox 360 seid 4-5 Monate geflasht und problemlos online gespielt, aber ich glaube das mei account gebannt ist, wen ich im spiel bin und online spielen will, kommt ein kleines fenster und drinn steht "Sie haben kein zugriff mit ihrem Profil"
    Oder so. Ob wohl in angemeldet bin mit xbox live.


    ICH SPIEL MIT GEBRANNTE SPIELE

    danke im voraus
     
  2. 27. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    wenn du gebannt wärst könntest du dich nicht einmal zu Xbox Live verbinden..
    Und wenn dein Acc gebannt ist, ist deswegen nicht gleich die ganze Box gebannt.

    Hast du zufällig Halo 3 ODST 2 Wochen vor dem Relase gezockt? Daran könnte es liegen
     
  3. 27. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    *haha*

    ...da hat wohl jemand nen prerelease gezockt! ^^

    tjoah, wat willste machen, online kommste jetzt net mehr.
    einzige möglichkeit ...kauf dir ne neue xbox ...kannst ne elite für 230€ von mir haben *neu*

    ähm, wozu hast du dieses thread eigentlich eröffnet?!
    du stellst keine frage und sachst "danke schonmal". oO ?(
    gebannt ist gebannt ...was willst du von uns?


    btw: dein profil kannst ja weiternutzen ...nur zur zeit net online
     
  4. 27. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    ich würde keinen auslachen wenn man selber keine Ahnung hat. sorry.

    das was du sagst stimmt nicht..gebannt ist er nicht. wenn er gebannt währe kann er sich nicht einmal online einloggen. und zurzeit ist keine bann welle. die wird aber sicherlich bald kommen


    @ King-Okan

    tritt das bei jeden spiel auf oder nur bei einem bestimmt . um welchen game handelt es sich ?



    edit:

    und was ich ejer denke ist.dein gold account ist abgelaufen und darum hast kein zugriff. da dieser fehler halt nur dann eintritt
     
  5. 28. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    diese Theorie mir Pre Release etc ist auch quatsch und wurde nie bestätigt, zudem ist kein Bannwelle im umlauf. Er wäre quasi einer der wenigen denn MS sich gerade raussucht oO? glaub ich nicht... ^^
     
  6. 28. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    Ja Das problem ist ja wen ich bei jedem spiel z.B street fighter 4 online spielen will dann kommt ein kleines fenster und drinn steht sie haben kein zutritt mit ihrem Profil" obwohl ich eigentlich Online spielen kann

    ich hab silber

    ich mach immer neue accounts wen mein silber abgelaufen ist.
     
  7. 28. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    mit silber kannst du nicht online spielen ...

    und silber läuft nie ab, du meinst wohl gold

    warum machst du dir eigentlich jedes mal wenn dein gild abläuft einen neuen account, kannst doch einfach verlängern auf deinen aktuellen account ?(
     
  8. 28. September 2009
    AW: Xbox360 Acc Gebannt

    Ach lol muss man gold haben um online zu spielen ich dachte silber geht auch, naja dann ist ja das Problem gelöst

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.