xBox360 Brennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ozonschicht, 15. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2010
    Hallo,
    Ich habe ein Spiel gedownloadet und versucht auf eine CD zu brennen. Leider funktioniert das nicht auf meiner Xbox, da kommt immer alles normal und dan meint es währe eine Audio CD und startet das Spiel nicht.
    Habe mit ImgBurn gebrannt, layerbreak etc. habe ich eingestellt... Habe verfiy und Test mode ausgeschaltet und habe .dvd file mit 2x Geschwindikgeit ( Was vllt daran liegt ) gebrannt... In dem Ordner ist auch eine .iso datei...
    Ich verstehe nicht was das Problem ist? CD rom DVD +R DL ... 8.5 GB...
    Laufwerk weis ich gerade nicht, weil mein xbox bei einem freund ist...
    Danke im vorraus.
     
  2. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    vielleicht mal nen anderen rohling benutzen? platinum, verbatim etc. musst halt probieren welche laufen.

    auf meiner alten core laufen keine verbatim, aber platinum 1a. auf der elite ist es genau andersrum.

    oder vllt liegts am brenner. wenn ich aufm notebook brenne gehen die games nicht, aufm pc ja. beim kumpel ist das genau andersrum
     
  3. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    Danke für die schnelle Antwort...
    Mein Brenner kann 20x oder 22x schnell brennen und ist ganz neu, hatte Gamer Pc für 1500 EUR gekauft... Denke nicht das es am Brenner liegt...
    Habe Tutorials nachgeguckt und in einem stand das man 2.4x schnelligkeit brennen muss, sonst können Lesefehler kommen... Stimm das? Hatte 2x gebrannt?
    Habe andere Spiele, hatte es gekauft sind auch gebrannt, aber eine ist Plantium und eine Verbatim und beide klappen ganz gut.
     
  4. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    also x360 brennen ganz gut.

    {bild-down: http://narragonien.de/images/stories/flammenwerfer.jpg}


    damit kannst du die ganz gut brennen lassen.

    naja spiele auf cd roms speichern geht nicht. nur disketten werden angenommen.

    --------------------------------------------

    .....versuchs mit verbatim dvd+r dl und lern lesen...
     
  5. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    also ich brenn immer auf die intenso rohlinge
    die werden von ricoh gefertigt und ich hab bei 15 stück bisher ne 100 % erfolgschance gehabt
    für mich hört es sich ja eher danach an als wäre seine xbox ned geflasht
     
  6. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    Mehr infos bitte. Welches XBOX Laufwerk, welche FW drauf, welche Rohlinge?

    Normalerweise sagt er bei ner zu alten FW immer, dass er ein Video abspielen will, aber Audio is mir jetz neu...
     
  7. 15. September 2010
    AW: xBox360 Brennen?

    jungs sowas gehört in den gamer bereich....und dort wird sowas von uns ignoriert
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.