xbox360 - Brenner/Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von romestylez, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    Hoi Jungs,
    hab mir vor nen paar Tagen hier ausm UG Skate2 gezogen... So dann halt entpackt ganz normal wie man es kennt und dann einfach mit CloneCD das Image auf nen DL-Rohling gebrannt...


    So habs Game dann einfach mal in die Xbox geguckt und wollte mal gucken ob es läuft... Leider nein

    Wenn ich die DVD einlege steht im Menü der Xbox "Medium mit verschiedenen Datein" zumindest so in der Art kanns net 100%tig sagen da ich gerade auffer Arbeit bin es aber geklärt haben will


    Kann dann auch nichts anklicken etc sprich irgendwie isses Müll geworden :J Nun wollte ich mal Fragen was muss ich beachten ?

    Nen Brenner der DL+ brennt/liest habe ich aber welches Programm ist das beste ? Habe CloneCD 5.3.0.0 und dann das ganze auf 2,4 fach gebrannt...


    Kommt es auf die Rohlinge an ? Habe mir einfach die genommen die es dort gab weiss net welche Marke es war aufjedenfall haben die 10Dinger 12€ gekostet -_-


    Also kann mir da wer Rohlinge und nen gutes Programm empfehlen ? Evtl sogar noch schnell nen Tutorial machen mit nen paar Bildern ? Wäre bomben nett


    nicht heteronomee ist klar
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    du brauchst am besten verbatim+r dl rohlinge die sind am besten fürs laufwerk der xbox und der brenner is eigtl egal solange es ein dl brenner is

    und mit alcohol brennen
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge



    Okay also hab nen recht guten DL-Brenner das sollte net das Problem sein Okay Verbatim DL-Rohlinge werde ich mir dann auch mal besorgen die jetzigen sind irgendwie vonner anderen Marke glaube Sony oder iwie sowas kp



    Und wieso mit Alcohol brennen ? Soll ich das Game vorher mounten und dann über die kopier Option gehen ? Habe es bisher mit Nero versucht da gibt es ja die Option "Image brennen" und mit CloneCD einfach per "Von Image auf CD schreiben" aber hat beides net geklappt beidemale die gleiche Meldung wenn die DVD eingelegt wurde


    Mich würds halt interessieren obs hier wem gibt der selber die Games brennt und wie derjenige dabei vorgeht ^^

    BW haste
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    Tach,
    ich brannte mal ne Zeitlang fürn Kumpel,
    habs auch erst gemountet anschließend normal dann gebrannt.
    Ganz normal eingelegt,
    und gezockt.

    Kommt glaub auch auf den Chip an!


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    Hast du irgendwelche speziellen Rohlinge genommen ? Nen Kollege hate noch nen paar Games liegen und hat mir die gegeben die rennen auch 1A habe damit keinerlei Probleme nur bei meinen die ich selber gebrannt habe


    Entweder liegt es an den Rohlingen oder aber ich habe was falsch gemacht beim brennen obwohl ich Images immer so brenne z.B. Unix,Windows etc :S

    Naja werd mal gucken ob ich es morgen evtl hinbekomme das es läuft werde es dann einfach mal mounten und dann mit Nero, Alkohol, CloneCD versuchen per Kopier-Option das Ding ans laufen zu bekommen


    Hast deine BW auch bekommen...
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    ach rome^^
    also wenn du es lädst und entpackt hast, is meißtens noch de *.dvd datei dabei. Nimm am besten zum brennen imageburn. das nehm ich auch und hab noch kein spiel verbrannt. wenn du nen dvdrohling drin hast dann einfach die *.dvd auswählen zum brennen und dann los. in der *.dvd is der layerbreak zeitpunkt oder so ka wie man das nennt. aber wenn man den vergisst einzustellen oder gar nich einstellt funktioniert das game nicht. und dafür sind die *.dvd dateien. mit rohlingen ist es eig recht einfach. wenn de googlest findeste viele sachen aber die nummer 1 is ganz klar verbatim. du kannst auch billigere kaufen aber da musst du meißtens einbußen machen. und ob es erkennt werden is auch nicht sicher.
     
  7. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    Also,
    ich benutze auch die Verbatim Rohlinge und ImgBurn...
    (du musst einfach schauen, welcher Speed möglich ist, ich kann z.b. nicht auf 2.4x brennen jedoch auf 4x oder mehr. ImgBurn zeigt dir auch welche Geschwindigkeit dein Brenner ermöglicht.)

    Ausserdem .dvd datei brennen. Denn da ist der LayBreak oder wia der heisst schon drauf und so, einfach auf starten klicken.

    Wenn ich die Verbatim Rohlinge mit 4x brenne (.dvd Image benutzt) dann gehen die Spiele immer auf meiner geflashten XboX!

    mfg
     
  8. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    reichen euch die 4358654309456e456890 threads dazu nicht?

    laufwerk sollte +dl unterstützen, verbatim rohlinge nutzen und maximal auf 2,4x brennen....nutze ein scheiß 300€ notebook zum brennen von 360 spielen....sufu und google nutzen thx

    //edit: google mal es gibt genug tuts dafür....nur weil du jetzt eine 360 hast heißt es nicht dass wir das ganze jetzt nochmal durch nehmen müssen`?
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge


    Okay das war wohl mein Fehler Bei dem Ding war nämlich keine *.dvd Datei dabei heisst es dann das ich da noch etwas selber machen muss oder wie oder was ? Habe per google nichts brauchbares gefunden vondaher frage ich hier einfach nach


    Da ich keinen UG-Lnk zum Thread posten darf poste ich ihn nur etwas so das ihr seht um welchen Upp es geht

    showthread.php?t=549575

    Das sollte ja erlaubt sein


    Spam halt net wens dich stört das ich gezielt nachfrage
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: xbox360 - Brenner/Rohlinge

    Pionier D116 + Verbatim +R DL + Imageburn = Spiele laufen!

    Bei Imageburn einfach Unter Settings - Write - Rechts Oben 1913760 eingeben!

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.