Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von erichbitch, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute.
    GTA IV - Lost and Damned ist raus, sowohl im Xbox-Markt als auch im Netz ;) Ihr versteht.
    Hier die dazugehörige Anleitung:

    Spoiler
    id7h1u.gif
    {img-src: //i40.tinypic.com/id7h1u.gif}

    Hat jemand erfahrung mit sowas bzw es schonmal ausprobiert? Würde mich echt mal interessieren ob es klappt ?

    Ich wollte es über den Ausbau und das Anschließen der Festplatte am PC machen.
    Wäre nett wenn jemand mal seine Erfahrungen hier rein postet und ob es wirklich klappt ;)

    MfG
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    Ich dachte immer, der Download Content wäre an Konsolen gebunden.
    D.h. das Paket, was man runterlädt müsste erkennen dass es nicht auf der Konsole ist, für die es bestimmt war und dürfte somit nicht laufen.
    Habe da selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber wenn das wirklich funktionieren würde, dann wäre das doch viel populärer?

    Andrerseits, wer schraubt schon gerne seine 100euro-Festplatte auf, oder kauft sich so ein Verbindungs-Kit, was vermutlich teurer ist als die meistne DLCs.
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    das verbindungskit kann man au anschließen ohne die hdd aufzuschrauben.. ich teste das ma;)
     
  5. #4 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    jo ich weiss, sonst wärs ja unnötig. Aber das kostet doch bestimmt ne Menge und ist dementsprechend nicht lohnenswert, oder?
     
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    ein dlc ist an sein acc gebunden...nicht konsole..du hast ja da ein acc womit du spiele kaufst...und wenn du über dein acc das dlc gekauft hast ist es eben frei....falls dies gehen sollte (was ich nicht glaube) seit ihr in paar tagen gebannt. sowas merkt m$ schneller als euch lieb ist...
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    DLC ist an die Konsole und Account gebunden. (Kauf DLC)
    Wenn du DLC auf einer anderen Konsole mit dem selben Account spiele möchtes muss die Box online sein.

    Das Connectivity Kit kostet 15-20 Euro um die HDD mit dem PC zu verbinden.

    @Rls
    Glaube nicht das das auf Dauer erfolgreich sein wird ohne gebannt zu werden.
     
  8. #7 23. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    ähm nö....weiß nicht ob du auf dem stand der technik bist...aber die festplatte kann man ab machen und an einer anderen konsole nutzen...so kann man nämlich auch die bonus maps von gow1 die auf ner ntsc disk sind, auf die festplatte von einer pal konsole knallen...einfach die festplatte tauschen...
     
  9. #8 23. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    @L!Ld4rk

    das geht vielleicht bei maps aber nicht bei games.

    da hat Overkiller recht.
     
  10. #9 24. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    was hat das eine mit dem anderen zu tun?! ein dlc addon ist und bleibt ein dlc addon...seien es 400000000 maps oder eine neue kampagne (was dass gta4 addon auch nur ist) außerdem wäre es sowas von hirnlos wenn seine konsole einen kaputt geht, man sich eine neue holt und man seine festplatte und spiele nicht nutzen kann o0
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    spekulationen hin oder her ;) hat es denn jetz jemadn zum laufen bekommen ?
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    anscheinend nicht und ich glaub eh dass es ein fake nur ist mehr nicht...sonst hätten 1000000 seiten schon darüber berichtet....
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Xbox360 - Downloadcontent über HDD Connectivity - Erfahrung?

    Heute ausprobiert. Geht nicht. Konsole war allerdings nicht online. Der HDD Adapter ist auch beim Xecuter Conectivity Kit v3 Pro dabei. Du kannst das Gehäuse auch aufschrauben. Sind ganz normale SATA Platten drin die mit Xplorer 360 ausgelesen werden können.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox360 Downloadcontent HDD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.465
  2. xbox360 laufwerkflash updaten

    thom_ass , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.598
  3. Xbox360 Update ohne Xbox-Live

    killerburns , 14. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.395
  4. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    642
  5. [XBOX360] Halo 4 Spartan Ops

    Master_Roam , 15. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.428