[XBOX360]Flashen oder chip rein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jimjim, 24. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi leute,
    ich bin mir unsicher was ich mit meiner XBOX machen soll
    -soll ich die flashen lassen oder ein chip reinbauen

    was empfehlt ihr mir
    ich will ja nix machen was ich später bereuen kann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    push
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    chip reinbauen

    und kauf dir ne 360 is ja net mehr so teuer
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Auf keinene Fall ein Chip, wer sowas sagt hat keine Ahnung!

    Lass sie flashen oder machs selber.

    Chip´s zerstören in manchen fällen die Laufwerke und du hast den gleichen Effekt wie beim flashen, du kannst deine "Sicherheitskopien" abspielen.

    Ausserdem musst du deine Images nicht umkonvertieren und und und...

    Also flashen und gut is!
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    witzbold xD

    naja wenn du auf dire garantie verzcihten kannst würd ich es bei nem händler machen lassen also chip oder flashen wobei ich chip nehmen würd weil der lässt sich noch rausnehmen
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Und nen Flash nicht oder was ?

    Den Flash kannste noch leichter rückgängig machen als ein Chip wieder auslöten ( was wieder ein Risiko mit sich bringt )
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    danke leute
    dann werde ich sie flashen lassen (also auf shrick hören^^)weil ich kein bock hab die images NME tauglich zu machen und auf meine garantie will ich auch nicht verzichten
    danke für eure tipps
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Hallo ich würde dieses Thema gerne nochmals pushen da ich noch ein paar Fragen haben zum Flashen. Wollte meine Xbox360 flashen nur wie sieht das aus bin ja immer online wegen bannen. Online zoggen wollte ich nur Originale nur wenn ich ein gebranntes Spiel spielen möchte das ich offline Spiele ist meine Xbox doch sowieso Online. Habe keine Lust das sie gebanned wird. Muss ich dann jedesmal das netzkabel rausziehen wenn ich kopien spielen möchte, oder werde ich nur gebanned wenn ich mit kopien in den Xboxlive bereich gehe??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus was ist das sicherste?? bin von nem Chip nicht so begeistert mit Löten und so.
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Tach,

    ich habe meine Xbox flashen lassen ( 35 euro ).Prog installiert zum einlesen von DVDs.Zum brennen brauchst du einen dual layer brenner ( clone cd benutzen ) geht razfatz und ist kinderleicht.Natürlich geht deine garantie dabei nicht verloren weil, du nur eine andere software drauf hast.
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Nur malso, damits keine Missverständnisse gibt.
    Das Flashen vom Laufwerk ist ebenfalls nicht legal!!
    Ihr dürft damit nicht Online gehen, sonst ist eure Konsole gesperrt und unbrauchbar. (zumindest nach dem, was ich zuletzt von der neuesten Firmware gehrt hab).
    Wenn die 360 mal den Geist aufgeben sollte, dann müsst ihr das Laufwerk "zurückflashen". Der Aufkleber auf der Kante darf ebenfalls nicht beschädigt werden, sonst erlischt die Garantie.
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    man darf damit online gehen, und wenn schon wird die xbox nur für den onlinemodus gebannt!
    und wenn man nur mit sk's online geht welche stealth sind ist das risiko gebannt zu werden gering, aber es ist immernoch da! und offline kann man trotzdem alles machen...

    wenn ich manche hier höre, lieber mal nichts schreiben wenn man sich nicht auskennt -.-
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Hi,

    also ich hatte noch keine probleme mit meiner xbox online zu gehen obwohl sie schon 1 monat geflasht ist.Was von bannen oder so habe ich überhaubt nicht gehört und wenn. Man kann alles offline tun was Mkre schon erwähnt hat.Das mit dem zurück flashen ist mir auch neu.Weis nicht wo du dich erkundigt hast.
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    LEider is das mit dem Bannen der XBOX360 Syteme ein heikles Thema. Meine erste XBOX Konsole wurde vor etwa 4 Monaten gebannt .. das war zum Zeitpunkt der ersten Bannwelle. Woran Micosoft die geflashten Konsolen erkannt hat kann niemand wirklich sagen. Einige meinen es liegt daran, dass ungestealthe Spiele gespielt wurden.. einige meinen wieder es liegt am Errror Code welcher beim flashen auf die Konsole geschrieben wurde. Bisher gab es noch keine 2. Bannwelle. Ich denke mal MS sammelt jetzt erstmal wieder fleißig Daten und wird irgendwann mal wieder paar tausend Konsolen vom Live dienst ausschließen. Habe ja jetzt meine 2. XBOX360 und spiele wie vorher meine ISOS online.. mal gucken ob ich in geraumer Zeit wieder gebannt werde.
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    hi,

    @ironSnake

    Wann kamm denn die erste bannwelle?Die müssen das doch in irgend welchen abschnitten das machen.
     
  16. #15 8. Oktober 2007
  17. #16 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    Was die nachteile von chips sind kp da kann ich nichts zu sagen

    aber was das flashem amgeht also wenn du einen xbox live acc. hast und er dir was wert ist dann lass die finger vom flashem da dein xboxlive id gesperrt werden kann und du kommst da nie wieder rein nur mit einer neuen konsole oder vllt irgent einem tool was dir vllt. ja weiter helfen kann...
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    selber chippen bzw chippen lassen is zu aufwändig ^^


    ne frage nebenbei ist es möglich ein 360 mit "Hitachi" laufwerk selber zu flashen bzw flashen zu lassen????
     
  19. #18 9. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    blubb. kollege hatte laufwerksflash. is nur ein paar wochen her. ms hat die kiste komplett gebannt. der konnte nichmal offline zocken.

    stealth hin oder her. es ist ein risiko und ihr solltet euch dessen bewusst sein. meine bleibt erstma "noch" jungfräulich ;)
     
  20. #19 9. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    also ich würde einen chip reinbauen.aber warte mal lieber auch noch andere meinungen ab.
     
  21. #20 9. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    das kann nciht sein das die konsole KOMPLETT gebannt wird! das erste mal das ich davon höre, und von denen die beim onlineplayen gebannt wurden die können ALLE noch offline spielen!

    und zu El Torro: weißt du eigentlich wie alt die Version 5.3 ist??? Mittlerweile gibt es die Version iXtreme 1.2c!
    Wenn schon sollte man sich einen vernünftigen Shop suchen der diese auch anbietet, wie zB Hier
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: [XBOX360]Flashen oder chip rein

    ich wollte wie gesagt online nur org spiele spiel kein SK. Die SK´s will ich nur offline spielen aber da die konsole über nen Router läuft steht die ja immer mit dem Internet in verbindung gibt es auf diese weise Problem mit bannen oder wirklich nur wenn ich mit Sk´s in den Xbox Live bereich im game gehen??
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XBOX360 Flashen chip
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    660
  3. [XBox360] WIe Flashen ?

    RnB , 1. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    671
  5. XBOX360 - Flashen, Anleitungen?

    Neo311087 , 26. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726