Xbox360 Metal Gear Rising: Wie blockt man?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pinga, 16. Dezember 2014 .

  1. 16. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
    Ich check das nicht.
    Wie blockt man denn bei dem Spiel auf der
    Xbox 360?Was soll das? Bin bei diesem Roboterhund
    am Anfang und geh jedesmal platt.Im Walktrough blocken alle und knalln den gleich sofort weg wenn der angreift.
    Überall steht dafür gibt es keine richtige Taste.und man muss den Stick in Richtung Gegner drücken und dann eine leichte Abwehrtechnik durchführen.Was für eine Abwehrtechnik?
    Bei mir klappt das kein einziges mal wenn ich das versuche.Ist das wirklich so.Bitte eine Erklährung.
     
  2. 17. Dezember 2014
    AW: Metal Gear Rising Xbox360-Wie blockt man???

    Zeitgleich: in die Richtung des Angreifers mit dem Stick drücken und X, also leichter Angriff. Ich glaube mich aber zu entsinnen dass es trotz allem recht schwierig war vom Timing her zu blocken. Ich erinnere mich noch dass ich es irgendwie hinbekommen habe den Hund zu Fall zu bringen, und dann mit dem Free-Slice auf ihn eingehauen hab. Dann an den Gegnern die kommen hochgeheilt und das Ganze wiederholt. Viel Erfolg^^
     
  3. 18. Dezember 2014
    AW: Metal Gear Rising Xbox360-Wie blockt man???

    Yo danke.
    Der Hund ist ziemlich schwer.
    Ist wohl sone Art leichter Fehler.
    Danach gehts eigentlich.Normal halt.
    Beim Hund ist wichtig immer auszuweichen wenn der angreift.
    Blocken kann man da ihrgendwie nicht.
    Das mit dem Blocken hätten die Entwickler anders machen sollen.
    Mit einer seperaten Taste natürlich.Gerade bei den riesigen Robotern
    wirds schwer.Speil ist trotzdem ziemlich gut.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.