XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Head.Rush, 20. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    Major Nelson und Microsoft haben die Schnauze voll! Durch verschiedene Hacks und Glitches haben sich hunderte Gears of War 2 Spieler sämtliche Achievements des Spiels ercheatet. Das Unternehmen verweist auf die Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE und greift nun endlich hart durch. Sämtliche Spieler die an Glitches und Hacks beteiligt waren, um sich Achievements zu ercheaten, werden mit einem Gamerscore Reset auf 0 bestraft. Richtig gelesen! Alle Erfolge, alle Gamerscorepunkte, alles einfach für immer futsch.

    Quelle-> Gears of War 2 - Gears of War 2 Glitcher: Gamerscore Reset auf 0 - Xbox 360 News
    {bild-down: http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/news/xbox_360_gears_of_war_2_1207721709_1699.jpg8}


    Meiner Meinung nach schon richtig so, aber ich finde Sie sollten die Erfolge wenigstens danach bekommen,. wenn Sie legal gemacht werden.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Schon richtig so, wobei man unterscheiden sollte zwischen OFFLINE und ONLINE cheaten!

    Online Cheater sollten sofort hart bestraft (BANN) werden.Bin ich ma gespannt wann man den Ersten gebrannt markten sehen
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    tja, ist voll und ganz in ordnung .. Die GamerScore ist ja eine angabe wieviel und wie gut jmd spielt und diese idioten verhaun die ganz statistik also genau das machen was sie am meisten trifft, GS deleten =) weiter so !
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    vollkommen richtige Entscheidung.
    Wer bei GTA im Singleplayer cheats nutzt, der kann einiges an Fun haben, aber sobald man Online cheatet (was auf Konsolen eigentlich unmöglich ist) oder Bugusing betreibt, dann hörts auf, find ich.

    In Rainbow Six Vegas ist das auch ganz schlimm.
    Die Engine hat irgendwie Probleme mit dem Wechsel zur Third Person Ansicht.

    Das Problem ist, dass man nicht mit der "Waffe sieht" und somit mehr sehen kann, als logisch möglich. Okay, das ist Sinn der Sache.
    Zweites Problem: Man schießt nicht mit der Waffe, sondern man schießt mit der Sicht, das heißt man kann mehr Treffen, als logisch möglich.
    Praktisch sieht das dann so aus, dass Schüsse einfach durch Wände fliegen, als wären sie nicht da.
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Find ich gut.

    Wenn sie es hätten Schleifen lassen würden Achievements an """wert"""" verlieren und wären nur ein langweiliges Extra.
    So bleibt für einige Spieler zumindest ein kleiner Ans .
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Naja die sollten Lieber mal denn Richtigen Online cheatern an denn Kragen gehen Ja es ist auch bei Konsolen inzwischen soweit möglich das es nervig wird und ich rede nicht von Rapidfire kiddies
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    die sollten sich mal um die kiddis bei fifa 09 kümmern die nicht verlieren können!

    sobald die 3:0 hintenliegen machen die einfach die konsole aus und das spiel wird nicht gewertet:angry:
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    wie gehtn das cheaten ?

    keine sorge, ich hab kein gold account
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Bugusing ist bei Konsolenspielen eher angesagt.
    Kannst im ersten Post von mir nachlesen, wie das z.B. bei Rainbow Six Vegas ganz toll möglich ist, Fehler in der Engine auszunutzen.
    Und bei Gears of War 2 gibt es wohl auch eine Reihe dieser Glitches, die beiden Spiele haben ja dieselbe Engine und bei beiden kann man sich aus der Deckung lehnen. Ergo: Selbe Probleme.
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    achso, also gibs für konsolen keine hacks, so wie ich die fürn pc zum beispiel kenne ?
    sondern nur so fehler die man dann gezielt ausnutzt im multiplayer?
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    dadurch erhöht sich aber die abbruchquote und du kannst dadurch spieler eingrenzen wenn du speziell nach nen gegner sucht. und die spiele zählen glaube doch. dann als gewonnen eben.
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    jo, man kann ja auf Konsolen nicht herumpfuschen.
    Wenn bei GTA IV z.B. die Cheatfunktion im Handy nicht mehr anklickbar ist, dann kann man sich noch so ärgern, die kriegt man nicht angezeigt.
    Die Cheats bei GTA z.B., oder allgemein Cheats wie "Volle Gesundheit", "Alle Waffen", etc sind ja keine Fehler im Spiel, sondern gezielt ins Spiel integriert worden. Also bei GTA ist es gewollt, dass es die Cheats gibt.

    Dass es Bugs und Glitches gibt ist natürlich nicht gewollt und deswegen sind die auch schwieriger zu beseitigen. Und es ist leider fast unmöglich, nachzuweisen, dass man sie eingesetzt hat... um mal wieder das Beispiel von RS:V zu nehmen: Du tust ja im Grunde nichts unrechtes.. von Cheats gibs n Log, der dann z.B. bei GTA IV verhindert, dass du Erfolge freispielst, das geht ja bei Fehlern im Spiel nicht.

    Und weil man sich dagegen nicht effektiv wehren kann finde ich es gut, dass dagegen vorgegangen wird.

    PS: Falls es doch Spiele für Konsole gibt, wo man online durch Cheating (Tastenkombinationen oder so) Vorteile bekommt, dann hab ich das nicht gewusst.. mich würde es jedoch wundern.
     
  13. 26. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    meines wissens ist das nur wenn er über das menü das spiel verlässt mit der abbruchquote, wenn er die xbox einfach so ausmacht (knopf drücken) wird nix gewertet weder abbruch, noch sieg ect... das match steht dann nichtmal im verlauf!
    und bei sowas krieg ich das kotzen :angry: ich melde mittlerweile jeden der so abhaut
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    das ist aber dann ein ziemliche mieser Onlinemodus.
    Bei Call of Duty, Halo, Forza, PGR4 .. überall wird dir für das plötzliche Verlassen - egal wie - ein Minuspunkt reingedrückt. Vor allem bei Halo geht es soweit, dass man in seinem Status zurückgestuft wird.

    Das ganze funktioniert dann einfach so, dass du vorm Spiel -1 Pkt bekommst und im Falle eines Gewinns z.B. +2, im Falle einer Niederlage +1 und du bist wieder bei 0.
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    ne auch bei internetverbindungsabbruch is das ende und dann is das nen abbruch von deiner seite.
     
  16. 26. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Find ich auch gut, wobei ich bei GoW2 noch nix von gewissen Glitches gehört habe^^

    und auch den Bug mit der 3rd Person-Ansicht in RS:V hab ich noch nicht gaaaanz verstanden^^

    einzige Frage die sich mir stellt is, wie die das dann nachweisen wollen...
    welche Achievements kann man denn bitte durch Bugusing oder Hacks bei GoW2 freispielen? ich hab das Game zwar nich aber das intressiert mich jetz
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: XBOX360: Microsoft stellt Cheater an den Pranger!

    Das einzige was mir jetzt einfällt wäre ein Zeitplan für die MP Achievements.

    Wenn du nach 1Tag schon 3000Kills hast (kann kein bessres Bsp geben da ich ka hab was bugged is @ gow) dann sieht das verdächtig aus, huh
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.