[xbox360] Mod Chip

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lapi73, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    xbox360 mod chip

    hallo leute hat jemand schon den chip einbauen lassen ....?



    loht es sich oder nicht .....

    kann man schon für ca 75 bis 100 euro einbauen lassen



    mfg lapi
     
  2. 13. November 2006
    AW: xbox360 mod chip

    Also an der Menge der Spiele die man dann zoggn kann for free (Inet und Rohling kosten exklusiv) lohnt es sich allemal.
    Blos die Garantie ist dann hinüber. Musst du wissen ob du Wert auf Garantie legst oder mehr Wert auf Games ausm Netz for free ^^
     
  3. 13. November 2006
    AW: xbox360 mod chip

    Naja... Lohnen tut es sich auf jeden fall.....

    Aber du kannst nacher kein X-box live mehr benutzen.. *jaja.. Ms tut was dagegen..*

    Und x-box live ist für mich eines der wichtigsten sachen (;

    Spiel jeden falls die meiste zeit mit freunden im internet...

    Und wenn du kommende titel wie gears of war nur im singel player spielen kannst tust du mir leid ^^

    Mfg
     
  4. 13. November 2006
    AW: xbox360 mod chip

    ja genau ^^....... muss dir übelegen ob du lieber mit anderen im i-net zoggst
    oder ob du lieber alleine spielen willst <-- was viel billiger wird , muss aber dafür viele stunden alleine zoggen
     
  5. 13. November 2006
    AW: xbox360 mod chip

    durch den Modchip musste das Garantiesiegel durchreißen....
    also Garantie weg und wenn das Teil in den ***** geht biste gef***t....
    also ein klares "NEIN"
    lasst die Finger davon,wenn ihr liber auf sicher gehn wollt...


    mfg White G
     
  6. 21. Dezember 2006
    Xbox Mod Chip

    Suche einen Mod Chip für die Xbox. Wo kann man am besten einen bestellen? Wie sieht es mit dem Einbau aus? Welchen kann man empfehlen?

    Wäre echt für paar Infos dankbar. Und danke schonmal im voraus!
     
  7. 21. Dezember 2006
    Xbox Chip

    Hey erstma....

    also ich bin in überlegung mir nen Chip für meine Xbox zu kaufen...

    1.Lohnt sich der einbau überhaupt ???
    2.Wo bekomme ich so einen chip her??
    3.was bringt mir dieser Chip überhaupt???


    THX
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    bis du dir sicher, dass es dafür einen chip gibt, habe noch nie davon gehört??


    mfg
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Ich kenne viele Leute die bei der X-Box einen Chip haben
    aber man braucht auch zusätzlich noch eine Festplatte.
    Das wird dann aber schon sehr teuer.
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Also es loht sich auf jedenfall hab selbst ne gemoddete mit net 160GB Platte.
    Ich hab meine von II GAMESTORE24.DE II CASEMODDING II XBOXMODDING II XBIT II ALADIN II XBOX II
    Bin sehr zufrieden !
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    ja es lohnt sich halt ein chip dann kannst halt deine spiele auf festplatte machen (sofern wenn du eine festplatte einbaust größere^^)

    also hier bei ChipEinbau.de Onlineshop ist sehr gut und macht auch angebote der wohnt bei mir in der ecke

    was der chip dir überhaupt bringt ja damit kannst du halt sicherheitskopien spielen und halt im internet surfen ,streamen ist auch sehr geil^^ , emus von alten konsolen ist sehr cool

    mfg

    voolo
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Bin auch an einem Mod Chip für meine Xbox interessiert. Wollte auch wissen, ob man unbedingt eine Festplatte braucht? Das einzige was ich nämlich will, ist, gebrannte Spiele zocken zu können.
    Wäre auch nett, wenn jemand was konkretes vorschlagen würde (welche Modchip sich lohnt und welche Festplatte die beste wäre).
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    nein du brauchst nit unbedingt ne festplatte .von den 10 gb kannst du nur 4 gb nutzen aber reicht auch aus für 1-2 spiele kannst halt programme drauf machen da ist dann noch ein XBMC halt ein mediacenter und so ist schon cool
    chip ich habe ist ein duox 2 glaub ich und ne festplatte von samsung 300gb ist halt gut.
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Hab auf der Internetseite, die du gepostet hast, leider keinen duox 2 Chip gefunden.
    Und haste selbst eingebaut? Wenn ja, ist es einfach?

    Blicke bei der ganzen Auswahl *k, so groß ist sie nun auch wieder nicht*, irgendwie nicht so richtig durch. Wäre deshalb für Ratschläge dankbar!
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Also wer ne größere platte kauft, dem kann ich nur dazu raten ^^

    hab linux auf meiner xbox, und noch mehrere tools, die das kopieren auf die platte erlauben, videos mit anderen codes erlauben, musik spieler ect. also sehr viel :> es lohnt sich aufjedenfall.
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    ne ich hab mir die nit eingebaut die hat mir der typ reingebaut ich hatte erst ne aladine drinne und da hatte ich mal so komisch rumgespielt da habe ich den chip kaputt gemacht hat der typ gemeint hier der chip ist besser für die xbox v1.6 muss ihn mal anfragen auf der seite kannst du auch ne anleitung finden wie man sowas einbaut .


    hier habe ich den link da kannst du gucken http://chipeinbau.de/html/content/support/chipdetails_xbox.htm

    ^^
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Der chip lohntr sich auf jedenfall habe auch einen !!!

    1kannst alle spiele ohne CD zocken brauchste nur mit programmen die dann schon drauf ist auf die FESTPLATTE speichen

    2brauchst nicht mehr aufstehen kannst mit ner TASTENkombination zurück ins MENÜ kehren und ein anderes GAME auswählen !!!

    3 Hat eigendlich nur vorteile aber zock niemals per chip online dann kommst du auf die bblack list und kannst niemals mehr online zocken weil deine XBOX nummer registrirt wird also hat dann nix mit IP zu tun deine Serien nummer von der XBOX wird gebann tund nicht die IP also versucht es erst garnicht !!!
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    ja du kannst acuh online zocken nit unbedingt mit xbox live das was kostest es geht acuh über tunneling über systemlink und fast jedes spiel kann man da spielen was halt systemlink unterstüzt
    das kostest nix muss schicnur ein acc machen und schon ist man online man muss nit unbedingt keine umgebaute box haben ;-)


    XBconnect XBConnect

    Xlink KAI XLink Kai: Evolution VII. Global Network Gaming.
     
  19. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    Alles klar. Thx, voolo für die Ratschläge / Links. Hab dich mal dafür postiv bewertet
    Xbox Live hab ich eh nicht, von daher stört es mich auch nicht. Das Einzige was ich, wie gesagt, will, ist, gebrannte Games zocken zu können. Betriebssysteme /etc. .. dafür hab ich nen PC ^^
     
  20. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Chip

    jo cool danke wenn du mal zocken willst mit mir kannst mich mal anschreiben mit ner pn ich hoffe du zockst auch gerne Halo 2 ^^

    MFG

    voolo
     
  21. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Mod Chip

    hi,

    also ich kann bloß zu iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite raten. Da kannste entweder nen Chip bestellen, da ist dann glei ne anleitung drin. Oder du schickst da glei deine X-BOX hin und die bauen dir das dann ein. Kostete dann natürlich richtig viel..


    MFG
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Mod Chip

    Hi

    hier haste mal auch eine Seite, wird alles erklärt!

    MFG Basicxx
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Mod Chip

    thx! hab außerdem schon woanders einen passenden thread gefunden. Also kann man diesen hier ruhig closen. Und nochmal danke für die Tipps! :]
     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: Xbox Mod Chip

    Hi,
    also habe mir den Aladin XT bei gametop.de einbauen lassen.War alles gut und er hat gefunzt,dauert etwa 2 Wochen!

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.