xbox360 mp games

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von nardis, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Hey,

    Ich bin ziemlich beeindruckt von der xbox360 weil es viele geile singleplayer spiele hat,
    die grafik ausgezeichnet. Doch muss ich sagen das ich ziemlich entäuscht bin von den
    Offline Multiplayer spielen... Ich habe bisher nix gefunden was ich mit meiner freundin zoggen könnte, weil sie auf Halo oder Gears of War etc nicht steht eher so auf mario party z.b
    aber das sucht man vergebens für die Xbox360. Habe schon lange in Internet gesucht nach Multiplayer games aber war nix dabei...

    Sing, Tanz und Guitar Hero spiele fallen weg, weil ICH nicht singen bzw tanzen will und Guitar Hero zu teuer ist...

    Kann mir jemand noch was vorschlagen was Mario Party ähnelt ?
     
  2. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    wenn du doch unbedingt sowas spielen willst, warum kaufst du dir dann ne xbox und nicht nen nintendo wii????
     
  3. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    sowas gibts auf der xbox nicht ich hab sie selber und sie ist die perfekte konsole für egoshooter und natürlich multiplayerkonsole vom feinsten aber halt nur im XBOXlive
     
  4. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Ja meine freundin wollte eine WII aber ich weiss das ich mein spass daran verlieren würde,
    vor allem weil sie meist nur am wochenende da ist und ich die Hand nicht alleine schwingen will vorm fernseher,
    da ist die xbox wiederum besser...

    bzw. habe ich gedacht das es bestimmt FUN MP games für die xbox360 gibt
     
  5. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    für den Spruch kriegste ne BW!!! zu geil ^^
    [ich weiß du meinst es anders. aber das klingt einfach nur genial!]

    b2T: Viva Pinata - Party Animals oder Sega Superstars Tennis

    ...vllt ist das ja sowas was du suchst!
     
  6. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Auch von mir ne bw für den spruch. Hab fast meinen Kaffe verschüttet

    zum thema: du hast dir das doch schon selbst beantwortet.
    xBox360 ist für uns Gamer einfach die beste Konsole aufm Markt.
    Die Wii ist ne Casual-Gamer Console für zwischendurch.

    Meine Ex hatte eine und nach nem Wochenende (Mario Party, Mario Kart, Zelda etc) hatte ich kein Bock mehr auf das Teil.

    Wie du siehst gibt es Alternativen. Aber erwarte keine Hits wie auf der Wii oder gar eine so große Auswahl an Familienspielen.

    Wii macht Ballet
    xBox macht Kampfsport
     
  7. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Wie wärs mit Rayman Raving Rabbits ? Kommt immer gut an und hat auch nen MP.

    Von mir auch ne BW xD
     
  8. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Wieder sehr qualifizierte Aussage.


    Ne XBOX360 ist hald ne Single Player Konsole. Auch, wenns nen MP gibt, der wird meistens Online gezockt. Gut, mal ne runde Mortal Kombat vs DC Universe oder sowas, aber der größte Teil is Egoshooter, die man alleine zockt bzw. mit Freunden übers Netz.

    Wii is hald die Party Konsole, die man sich kauft, 4 Controller & Nunchuck und dann vorm fort gehen bzw. Nachmittags mal mit Freunden zockt.
    Ist hald dann richtig auf Multiplayer und Laune ausgelegt, Grafik kann man nich vergleichen, is mehr so Comic Style. Kann man nicht mit einander Vergleichen, weil die Wii nunmal eine "jüngere Konsole" ist & (wie gesagt) auf Laune ausgelegt ist.
    Single Player spiele gibts schon auch geile, aber beispielsweise kaum vernünftige First Person Shooter. Dafür kauft man sich ne XBOX, ganz einfach.

    Je nachdem, wieviel dir deine Freundin wert ist, bzw. wieviel Geld du hast:
    Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports, weiß Preisvergleich | Geizhals EU

    191€ für ne Wii, Chip für ~50€. Spiele saugen und du hast für ~250€ die komplette Konsole.

    Is schon ne Überlegung wert, wii macht einfach spaß.

    (Bevor jetzt geflame kommt: hab alle 3 (ps/xbox/wii))
     
  9. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    jap jap jezz kommts druf an ob du denkst du gibst noch ma 250 für deine freundin aus oder nicht ich sag ma so wenn se nur am weekend da ist werdet ihr wohl ach net jedes wee zockn oder? alos ist xbox schon ganz akzeptabel es gibt zwar so ein zwei spiele wie rayman unso obwohl rayman super geil ist aber stimmt schon kannste eig knickn .. aber wie gesagt für dich selbst lohnt wii gar nicht weil einfach grafisch net der hamma ist und net diese geiln exklusiven titel dabei sind
     
  10. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Für die Box gibts doch auch Funspiele und Minispiel-Sammlungen.

    Zum Beispiel gibt es einige gute Arcadegames, die man Multiplayer spielen kann.
    Außerdem wären da noch Spiele wie Fusion Frenzy.

    Oder wie siehts aus mit sowas?
    Beautiful Katamari (Xbox 360) - COMPUTER BILD SPIELE

    Außerdem wäre Lips wohl was ganz feines, ich kenne keine Lady die nich gern singt xD
    Man muss ja kein Profi sein, ich war auch erst skeptisch gegenüber Singstar und anderen, aber mittlerweile finde ich, dass das lustige daran eben genau ist, dass man es nicht kann
     
  11. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    arcade games!....fable und fable II z.b...sonst...dann kauf dir halt ne wii oder so..
     
  12. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    @streets, fable in MP ?....

    @topic.
    Naja also sagen wir es so, nein sie ist nicht so viel wert das ich noch eine WII kaufe.
    kann kein geld AA'en, aufjedenfall habt ihr mit schon gute tipps gegeben vorallem arcade games sehen interessant aus. werde mal die games angucken
    meint ihr da kommen noch so paar partygames für die xbox360 in zukunft ?
    hab irgendwo gelesen das microsoft mehr darauf setzen will oder so..

    bws raus
     
  13. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Ja, Fable II kann man soweit ich weiß an einer Konsole quasi "Co-Op" zocken, ist aber net so der Bringer.

    Was zu zweit (besonders mit Freundin) immer Spaß macht ist Soul Calibur IV !!

    Kann das Spiel nur empfehlen, hab es selber für meine 360 und es macht einfach nur saumäßig viel Bock.

    Als alter PS und Tekken-Veteran muss ich einfach anerkennen, dass Tekken nicht anstinken kann gegen SC IV.

    Soul Calibur hat VIEL mehr Möglichkeiten (Waffen freischalten, eigene Charaktere erstellen und diese ausrüsten, Fähigkeiten erlernen, LvL steigen etc. etc.).

    Und sich ab und zu mit Freunden nen paar Runden die Köppe einschlagen macht ne Menge Spaß, auch Frauen finden daran schnell gefallen
     
  14. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Ja das stimmt, mit dead or alive für normale xbox hatte sie auch spass,
    muss ich unbedingt mal testen das SC IV.
    danke bw auch schonmal raus

    noch weitere ?
     
  15. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    Also ich würde auch sagen die Arcade bzw Mini-Games.
    Ansonsten vll Virtua Tennis, Dead or Alive, Guitar Hero, "Scene It? Lights, Camera, Action", Marvel Ultimate Alliance, Sonic und und und ....

    Wie du siehst gibts nich nur Ballergames sondern auch Fun Sachen ^^
     
  16. 25. März 2009
    AW: xbox360 ein fehlkauf ?

    -Falscher Treadtitel
    -Gibt genug Listen mit 360 MP Games hier im board
    -wurden alle alternativen aufgezählt

    close.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.