xbox360 spielt keine spiele mehr?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    Moin Leute,
    ich habe nen riessssen problem und zwar habe ich mir mal Splinter cell conviction gebrannt. nunja cd eingelegt kammd ie erstmal net mehr raus ok woltle ich was anderes zocken... nix jetzt kommt nix mehr steht nur noch dvd abspielen.
    auch bei originalen spielen...

    was ist da los? kann mir da einer helfen??
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    Bin kein Fachmann,aber nachdem die DVD erstmal nicht mehr rausgekommen ist,nehme ich jetzt einfach mal an,dass dein Laufwerk beschädigt wurde.
    Leih oder kauf dir doch einfach mal ein neues Laufwerk und versuchs dann mit nem Originalspiel...wenns das läuft,weißt du wo der Fehler liegt
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    ich glaube nich das er sein laufwerk seiner xbox ausbaut


    hast du vlt noch garantie drauf ?
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    hast du fürs splinter cell vllt deine firmware geflasht wegen der benutzten wave und dabei vllt nen fehler gemacht? key vergessen oder so?...mfg coach
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    wenn die firmware geflasht ist, muss er das schon eiunma ausgebaut haben (oder machen lassen).

    Wenn du es selbst gemacht hast, würde ich nun auch mal versuchen, obs an dem Laufwerk liegt. Notfalls bestellste dir n neues Laufwerk, testest das und wenns net daran liegt schickste es zurück, hast ja 14 Tage Zeit

    Wenn du den flash hast machen lassen, dann schick die Konsole am Besten ma an die Leute da, die können dir bestimmt auch helfen.

    Mfg.
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    oder hast du die lade gewaltsam geöffnet?...mfg coach
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: xbox360 spielt keine spiele mehr?

    Probiers mal mit ner reinigungs dvd... hatte das problem schon des öfteren und bin damit eigtl ganz gut gefahren^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.