[xbox360] - Suche passenden Adapter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von irrSinn., 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Hey Mädels,

    habe nen kleines Problem bei dem mir ein Mitarbeiter bei gamestop auch nicht weiterhelfen konnte, deswegen frag ich euch mal .

    Also die Tage müsste bei mir meine Xbox 360 Elite eintrudeln und ich möchte gerne das Bild über HDMI laufen lassen, erst an Fernseher, später an meinen neuen Monitor.

    Aber da mein Monitor keine Boxen haben wird, muss/will ich das System dann auch mit meinem Logitech X540 5.1 Soundsystem verbinden, was z.Z. an meinem Rechner hängt.


    Wie gesagt der Experte bei Gamestop konnte mir nicht weiterhelfen, und ich hab auch nüscht bei google gefunden



    Schönen Abend noch,
    irrsinn-
     
  2. 31. August 2009
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    neuer monitor .. model & marke ?
     
  3. 31. August 2009
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    LG Flatron W2353V
    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_23_Zoll/LG/Flatron_W2353V/334844/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=23+Zoll
    Der hat leider nur einen einfachen Soundoutput, brauche aber einen für 5.1...
     
  4. 31. August 2009
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    kauf dir das hd-vga kabel. da haste einen vga anschluss mit links rechts ton mit klinke adapter.

    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/10753/1868409_Xbox360_HD_AV_Komponentenkabel_gross.jpg}



    meine pc 5.1ner boxen haben noch einen extra klinke eingang.

    ansonsten noch einen adapter holen.
     
  5. 1. September 2009
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    Jau schaut schon mal nicht schlecht aus danke .
    Aber über diese normale R/L Klinke bekomme ich dann ja keinen richtigen 5.1 Sound oder`?
     
  6. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    vga kabel ist aber analog. ist nicht so gut wie ein hdmi kabel

    also wenn du dir eine elite kaufst ist ein Adapter dabei wo sound Ausgang ist.

    Bild

    dann kannst normal hdmi und dieses sound kabel anschließen.

    das liegt aber nur bei der elite bei. oder du kaufst es dir kostet ca 50 € mit hdmi kabel.
     
  7. 1. September 2009
    AW: [xbox360] - Suche passenden Adapter

    okay hab mir die Elite bestellt, danke für die Info !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.