xbxo 360 wlan adapter oder besser neue konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von lookitsme, 6. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2011
    hi community,

    ich habe meine xbxo seit knapp 4 jahren und ich würde jetzt gerne mal im xbox live spielen, doch leider habe ich an meiner xbox kein wlan. jetzt überlege ich mir für meine xboix einen wlan adapter zu kaufen weil ich keinen bock habe quer durch mein haus ein kabel zu legen damit ich ins internet kann.
    jetzt habe ich mir gedacht das ich mir ansonsten eine neue xbox 360 kaufe mit 250gb festplatte und mit wlan kaufe, aber ich habe gehört das es bald eine neue xbox360 geben soll die das selbe design hat wie die alte neue, aber hat eine neue grafikkarte hat und einen vebesserten cpu
    jetzt weiß ich nicht was ich mir holen soll was meint ihr??

    danke schon mal im voraus :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2011
    AW: xbxo 360 wlan adapter oder besser neue konsole

    wo hast das denn gehört? is ja mal ne ganz lustige geschichte :lol:

    zum topic: ne neue würde ich mir nicht holen. guck bei ebay mal rein, da gibts wohl die adapter für wlan etwas preiswerter.
     
  4. #3 6. Juli 2011
    AW: xbxo 360 wlan adapter oder besser neue konsole

    klingt auf jedenfall sehr interessant, ja :lol::D


    wie gesagt, entweder schauste mal bei eBay nach nem WLAN-Adapter, oder, alternativ, kannste auch die Box via Kabel an deinen PC anschließen und über den ins Netz gehen;)
     
  5. #4 6. Juli 2011
    AW: xbxo 360 wlan adapter oder besser neue konsole

    Hi,

    ich hatte den hier und war super zufrieden damit. Hab den jetzt aber über ;)

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 7. Juli 2011
    AW: xbxo 360 wlan adapter oder besser neue konsole

    Ich denke mal du meinst einfach nur die News von vor ein paar Wochen wo es hies das eine neue Slim kommt bei der CPU und GPU auf einem Chip zusammengefasst sind.

    Das dumme an der "News" war nur dass das ganze nichts neues ist weil das schon von anfang an bei der Slim der fall ist dass CPU und GPU auf einem Chip sind und bei der News nur wieder mal jemand nen alten Hut zu einer neuheit gemacht hat was sich dank dem tollen Copy & Paste Journalismus wieder auf vielen Seiter verbreitet hat;)

    Den WLAN Adapter gibts schon für paar Euro bei eBay.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - xbxo 360 wlan
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.319
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.817
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  • Annonce

  • Annonce