#1 4. Januar 2008 zieht euch das rein einfach geil am geilsten wenn potter kommt XD hamma!(und achtet mal wo die klamotten von dambeldor bleiben XD) Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise - YouTube ps:davon gibt es übrigens mehr abba der is der beste! mfg zeph + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! Definitiv nicht Lustig... mal abgesehen davon das ich Harry Potter total zum Kotzen finde... + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! seh ich genauso... + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! OMG, die haben Langeweile + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! im fun gibt es viel crap, aber das ist geil! + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! das ist das geilste video was es auf youtube gibt. SeReal erst schauen, dann DENKEN, dann nochmal denken und dann posten + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! voll arm ^^^=) + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! naja ... was soll man dazu sagen... einfach nur sche***se + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! also ich find das video geil XD naja ihr müsst euch auch mal die anderen reinziehen (git auch animirte puppet shows...die sind auch geil ) mfg zeph + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Januar 2008 AW: XD XD Harry potter pupet show ! einfach genial!!!!! Einfach nur geil! "Snape - Snape - Severus Snape" xD + Multi-Zitat Zitieren