Xda aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Craative, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    `mojän

    Also ich will mir ein xda hollen.

    Habe mir heute mal von O2 so eine zeitschrift gehollt und mich mal von dem netten berater voll laufen lassen

    Er meint das XDA terra zur zeit das beste ist.
    Es soll mit Vertrag sein. 80 startpreis und je monat 25 für die deutschlan flat mehr nicht.

    Wollte wissen ob es da bessere angebote bzw ein besseres xda gibt.
    Ich muss sagen das ich nicht soviel ahnung habe.
    Wollte mir erst ein Nokia n95 hollen aber startpreis von 280 euro fand ich doch bischen übel ;(

    Es gibt noch eins das : O2 Xda orbit <-- aber ist es den besser als das terra?

    Würde mich um paar informationen freuen

    mfg craative
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Xda aber welches ?

    http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?p=912616


    hi,hier kannst mal was lesen,habe was rausgesucht,hoffe wird dir helfen.
    hau rein,greez demaar09
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Xda aber welches ?

    Der Orbit hat die selbe Leistung, allerdings hat er keine Tastatur, jedoch ein GPS, welches Navigation ermöglicht.

    Der terra ist neu herausgekommen und ist der ofizielle Nachfolger des XDA Mini S. Wenn du auf GPS und UMTS keinen Wert legst, dann ist das das richtige Hanfdy für dich. Der terra ist der xda mit der besten verarbeitung.

    Im Laufe der nächsten Tage kommt der Nova heraus, der ist dem Tarra von den Werten her identisch, allerdings ist er etwas flacher und besitzt keine Tastatur.

    Falls du ein high-End Gerät möchtest, dann lohnt es sihc vllt. noch zu warten.

    Im laufe der nächsten Monate kommen pda's auf dem markt, die dem terra ähneln, jedoch noch gps an board haben und 3 MP.

    Die Rede ist von HTC Kaiser, der von PDA Experten sehnsüchtig erwartet wird. Ein ähnliches Modell von der Leistung wird das Toshiba G900. (größeres display, kein gps)

    Der Kaiser sollte im Juli erscheinen, das Release verschiebt sich aber so wies aussieht noch in den Herbst, sprich frühestens August.

    Der Kaiser ist der ofizielle Nachfolger des Trions, er wird wohl in einem ähnlichem Preisrahmen liegen wie das N95. Ob er bei o2 erschent ist auch noch nicht sicher.

    Weiterführende Infos:
    HTC Kaiser

    Ansonsten ist der terra ein guter allrounder mit sehr guter Verarbeitung.

    Infos zum Terra:
    http://www.xda-zone.de/board.php?id=48&sessid=b72576a9781af0d23e5097480eddadd2

    Viele Grüße
    Butter
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Xda aber welches ?

    Nimm das Trion, ist das beste glaub mir einfach..
    Hab das neo, würde gern wechseln aba bis jan wart ich noch (muss ich )
    ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.