Xenon mit P26S sockel ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von R8.V10, 23. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2009
    Hab vor mir nen Xenon Look zu verpassen in meine Aprilia sr .

    Doch nach meiner Forschung gibt es die nicht mit einer P26S sockel, nur halt gefärbte birnen die den gelbstich reduzieren. -.-

    Anders ist natürlich nen Xenon Kit was mann schon für schappe 40 € bekommt.

    Doch die sind meistens mit H1.H5. usw ausgerüste, also was ganz anderes wie bei mir.

    Da es aber Xenon Kit´s für roller gibt ist meine frage funzt es bei mir auch ?

    Habe ne Aprilia sr 99 racing mit P26S sockel

    bw ist klar
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Xenon mit P26S sockel ?

    Hoi,

    abgesehen, dass es illegal wäre, gibt es auch keine Xenon Kits für diesen Sockel. Kannst höchstens auf nen H3 Sockel umbauen, dann kannst nen Xenon Kit verbauen... Aber der Umbau auf den H3 Sockel ist auch nicht legal

    Mfg
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Xenon mit P26S sockel ?

    Danke erstmal .

    Ja hab mir jezt eh ne Doppeloptik für meine Aprilia sr geholt da sind ja halogen scheinwerfer verbaut vllt läßt sich da was machen .

    Und das illegal ist weiss ich aber haben hier zuzeit viele und haben nicht wirklich probleme mit den Cops ausser es sind richtig blaue brenner wie zb 50000 K .

    R8.V10
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.