XFX 6600 GT Grafikfehler und GameCrash

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NostraMOON, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Hallo Leute,

    ich hab nen schwerwiegendes Problem, schlage mich nun schon seit längerem mit richtigen Grafikfehlern herum und habe nun auch noch beim neuen Schlacht um Mittelerde dauerhafte GameCrashes nach wenigen gespielten Minuten, ... der Rechner startet einfach neu und auf dem Desktop sieht alles aus wie immer, es muss ein Grafikkartenproblem oder Direct X Problem sein.

    Kann mir jemand helfen, es ist wirklich nicht mehr schön, ich hab auch mal zur verdeutlichung einen Screenshot aus D3D Mark heraus geschossen und euch hochgeladen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

    10er wären natürlich auch drin.

    THX !!!

    MFG

    NostraMOON


    BILD:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    GAMECRASH SUM 2 BILD:

    http://img469.imageshack.us/img469/9849/gamecrash5ex.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    hats du übertaktet? schonmal andere Grakatreiber probiert?
     
  4. #3 8. März 2006
    Übertaktet ist sie noch nie gewesen :( und an der temperatur müsste es eigentlich nicht liegen, habe termateak tower ne menge kühlung und die graka ist 100% standart ...

    die grafikkartentreiber hab ich alle durch, .... erst die alten die mitgeliefert wurden, dann habe ich die neuen 9.8.1 von nvidia druff gemacht, das selbe problem, ... nun wieder die alten und es ändert sich leider überhaupt nichts ! ...
     
  5. #4 8. März 2006
    hey ich hab auch die 6600 aber die mit 256mb
    Bei mir war es auch schon sobzw ist immer noch so halb da war übel der staub zwischen den kühlrippen dannach gings wieder besser aber immernoch net ganz.

    Wäre dankbar für ne Lösung!!!


    EDIT:
    Haste die bluescreens eingeschalten bzw. kommt einer denn da steht auch noch immer was nützliches!!
     
  6. #5 8. März 2006
    sieht mir schwer nach temperatur problemen aus.
    zeichne mal die temperatur während des benchmarks mit
    NvTempLogger 3.35 auf...

    sollte die temperatur richtung 90-100° gehen mal den graka kühler
    reinigen oder einfach mal das seitenteil abnehmen!

    sag bescheid obs funktioniert :]
     
  7. #6 8. März 2006
    ich werde beide möglichkeiten mal testen, ich danke euch auf jedenfall jetzt schon für die große hilfe !

    ich melde mich später bei erfolg/nicht erfolg. :D


    edit://

    die temperatur ist vollkommen ok, daran liegts nicht, ich glaube die darstellungsfehler habe ich beheben können, thx schonmal für hilfe !

    allerdings habe ich immernoch den größten fehler (z.B bei sum 2) den GAMECRASH

    http://img469.imageshack.us/img469/9849/gamecrash5ex.jpg <------- BILD


    vielleicht könnt ihr dann noch ein wenig mehr über mein problem erfahren.

    thx !

    mfg

    Nostra
     
  8. #7 11. März 2006
    hast du auch die neueste directX version druff??
    Sonst wüsst ich acuh nix.
     
  9. #8 11. März 2006
    Hast du mal nach deiner Cpu/Cpu Shutdown Temperatur geguckt? Könnte auch daran liegen.

    Was steht denn in der Fehlermeldung?

    Wär vlt hilfreich die mal zu posten.

    mfg King_korn
     
  10. #9 14. März 2006
    müsste oben nen bild der fehlermeldung sein .... wenn net der link dahin ! ...

    ich kenne mich da nicht so gut aus ...

    jedenfalls ist der fehler immernoch da un die direct x version stimmt dennoch ...

    für weitere hilfe großes THX !
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XFX 6600 Grafikfehler
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    321
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    281
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    740
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    828