XML Datei mit Dreamweaver erzeugen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bernie, 20. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hi

    Ich wollte für mein Template eine XML Datei mit Dreamweaver erzeugen. Allerdings ist unter Datei --> Exportieren das Feld "Vorlagendaten als XMl..." immer ausgegraut.
    Muss mal irgendetwas wichtiges beachten, irgendwelche Code-Stücke einfügen, damit das geht?
    Im Moment hab ich nur ein ganz simples design, mit nur wenigen PHP-Code Stücken, weil ich das einfach mal probieren wollte...
    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XML Datei Dreamweaver
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    716
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.657
  • Annonce

  • Annonce