XOMAX Radio - Testberichte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Cyver08, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Moin zusammen!!

    Ich hab mal wieder ein Anliegen^^
    Und zwar möchte ich mir in nächster Zeit ein neues Radio für meinen Opel Astra G (1999) kaufen.
    Ich liebäugel zur Zeit mit diesem hier --> klick mich.
    Hab zwar schon in diversen Foren gelesen das die Radios von Xomax Chinaschrott sein sollen, jedoch gibt es auch immer wieder positive Kommentare von Leuten die das Radio selber haben.

    Jetzt frag ich hier mal wer ein Radio von Xomax, evtl. ja auch genau das hat was ich mir gerne holen möchte. Wenn einer ein solches Radio besitzt bitte ich ihn darum einen kleinen "Testbericht" zu schreiben, mit den Pros und Cons für das Radio.

    Danke schonmal im voraus!
    BW gibts für jeden hilfreichen und qualitativen Post.
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: XOMAX Radio - Testberichte gesucht!

    Moin, Kollege von mir hat dieses Radio... ich sag dir ... kaufs dir nicht .. es ist der letzte SCHEISS!!!

    Pro:
    Für unter 200€ ein Radio was DVD lesen kann !


    Contra:
    -Klang
    -Brauch ewig zum lesen von CD/DVD/USB
    -Bild hat eine schlechte Qualität
    -Das Touchscreen wird mit sicherheit nicht so funktionieren wie du es dir vorstellst!!
    -Diese Bluetooth freisprecheinrichtung funktioniert auch nicht so wie man es gerne hätte


    Mein Tipp, verzichte auf den Display und kauf dir ein Anständiges Radio .. z.b von Alpine, Pioneer etc. die findest du am besten auf

    Extremeaudio.de

    gruss
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: XOMAX Radio - Testberichte gesucht!

    Ich erweiter das noch ein bisschen^^

    schlechte Bedienbarkeit
    schlechte Verarbeitung
    billige Materialien
    keinerlei Soundverfeinerungen
    hat Problem mit vielen CD's und vor allem mit DVD's
    Erkennt (obwohl angegeben) keine zusätzlichen Verstärker

    Ich mein mann muss doch nur mal auf den Preis gucken. Wie man bei allem anderen Elektroniksachen sieht, kann das doch nix sein. Wer einen 50€ PC kauft, kann doch auch nicht davon ausgehen das gleiche zu bekommen wie bei einem 500€ PC.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: XOMAX Radio - Testberichte gesucht!

    signed^^...

    da gibt es noch mehr sachen die wirklich sind mir fallen sie nur grade nicht ein^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.