[XP] Absturz nach start von BF Heros

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bLuT, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Absturz nach start von BF Heros

    Hey Guys....

    Folgedes Problem...

    Ich hab mir Battlefield Heros gezogen und installt...
    Jetzt hab ich es gestarte und wenn ich im Spiel bin...
    Laufe ich 2 meter oder so...
    und dann Stürzt mein PC ab...
    Aber kein BLuescreen oder so...
    Sondern er geht einfach aus und macht einen Neustart...


    Ick hoffe ihr könnt mir helfen...
    BW is drin..

    System:
    AMD 2,1
    Asus a7n8x
    Saphier ATI 9600 XT

    Jaa mein PC is mittlerweile schon 6-7 jahre alt...
     
  2. 21. März 2010
    AW: Absturz nach start von BF Heros

    ich denke schon dass er einen bluescreen macht nur dass im windows eingestellt ist dass er automatisch rebooten soll. Prüfe das mal unter: Systemsteuerung -> System -> (erweiterte Systemeinstellungen ) -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen. (abhängig vom BS wo es genau ist) Da ist denke ich mal ein Haken unter "Automatisch Neustart durchführen".


    Wenn das der Fall ist dann kannst du dir über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige die Logs angucken. Da steht dann evtl wodurch der Crash verursacht wurde.
     
  3. 23. März 2010
    AW: Absturz nach start von BF Heros

    hi

    würde auch mal nach aktuellen treibern suchen und installieren ...
    hab grad ein fall gelesen wo sich bf aufgehängt hat wegen veralteten soundkartentreibern ...

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.