XP Admin Konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WebRocker, 10. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Hey Leute,

    ein Kumpel von mir kann seinen PC nur mit nem eingeschränkten Konto benutzen. Das Adminstratorkonto ist PW-geschützt. Nun such ich ne Möglichkeit, ein Adminstratorkonto zu erstellen, OHNE das PW vom vorhanden Adminstratorkonto zu löschen/ändern. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
    BW für jede Hilfe is klar!

    Cya
     
  2. 10. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Wird nicht gehen, da nur Benutzer mit Administrativen Rechen ein Konto erstellen dürfen.
     
  3. 10. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    gibt keine (einfache) möglichkeit.


    du könntest höchstens das admin-pw auslesen (gibt programme dafür) und dann ein konto erstellen. sollte gehen. wie das programm heisst weiss ich gerade nicht, google einfach mal
     
  4. 10. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    legal und kostenlos gibt es sowas wie "secourity sticks",
    mit denen kannst du unteranderem auch sowas lösen.
    Ich hab dir hier was hochgeladen.
    erst formatierst du einen USB-Speicherstick mit dem einen Programm und dann installierst du den secourity stick drauf.
    Beim Booten kannst du ihn dann benutzen.
     
  5. 10. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    bei XP ist das relativ einfach so ein konto zu umgehen ... du musst einfach beim booten ... in den abgesicherten modus ... und da kannste dann mit den konten machen was de willst ohne irgendwelche pws zu kennen !!

    MfG seT-87
     
  6. 15. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Das geht auch,
    wenn man den stick benutzt ist noch komfortabler.
    Da ich das Problem bei Bekannten auch schon öfter hatte, hat es sich gelohnt einen ähnlichen Stick zu nehmen, der löscht einfach die PWs und kann auch noch einiges anderes

    Mfg
    Miraculix4
     
  7. 15. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Hallo Miraculix4,
    ich würde dir CIA Commander empfehlen, leider kostenpflichtig. Wenn du es aber anders besorgen kannst, dann ist ja auch ok. Damit kannst du alles machen Benutzerkonto löschen, erstellen und Passwort ändern.


    CIA Commander Demo

    {bild-down: http://wareseeker.com/images/categories/Utilities/Misc-Utilities/details_cia-commander-1.0.png}



    Grüße
    Kirill
     
  8. 15. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Hallo Kirill
    Vielen Dank für den Tipp,
    werde später mal schauen, ob ich das Tool mal testen kann.
    Kleine Frage am Rande, starte ich die Vollversion von CD oder ist der auch so klein, dass der noch auf Diskette passt.

    Mfg Miraculix
     
  9. 17. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Also du musst die Vollversion von CD starten, da es für eine Standard Diskette zu groß ist.
     
  10. 18. August 2008
    AW: XP Admin Konto erstellen

    Ich glaube das sind genug Lösungsansätze; Da sich der Threadsteller nicht mehr zu melden scheint, nehme ich an, dass das Problem gelöst wurde bzw. dass es sich von selbst gelöst hat.

    .closed~
    (Bei Fragen kann der Threadsteller gerne wieder öffnen)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.