[XP] Admin meldet sich ungewollt immer von alleine an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Themonkey, 29. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Admin meldet sich ungewollt immer von alleine an

    Hallo erstmal ich habe ein kleines problem ich habe gestern mein pc neu formatiert und habe ein benutzer konto für mich erstellt und eins für mein vater aber wenn man den pc hochfährt meldet er sich automatisch unter dem benutzerkonto Administrator ohne nachzufragen welchen benutzer man benutzen will.Und das nervt sehr weil sich mein vater und ich dann immer erst abmelden müssen damit wir das gewünschte benutzerkonto auswählen können.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Admin meldet sich ungewollt immer von alleine an

    setz doch für admin einfach mal ein passwort das muss er dann abfragen dann solltest es kriegen.
    oder schau ob es aktiviert ihr bei benutzer.
    gz
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Admin meldet sich ungewollt immer von alleine an

    Ausführen -> control userpasswords2 eingeben -> Kästchen bei "Benutzer müssen Kennwort und Namen eingeben.." aktivieren.

    ODER wenn das nicht geht:

    Ausführen -> regedit -> unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon -> Bei "AutoAdminLogon" den Wert von 1 auf 0 setzen.
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Admin meldet sich ungewollt immer von alleine an

    thx fakOr4RR dein 2 tipp war genau das was ich gesucht habe jetz fährt der recher wieder ganz normal hoch danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.