[XP] Arbeitsplatz Bereich "Andere" ändern / löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CS-Luck0r, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    Arbeitsplatz Bereich "Andere" ändern / löschen

    Hey leute

    Wie im Titel schon steht brauche ich Hilfe für das Thema des Arbeitsplatzes.
    Ich hab grade mit nLite ne Installierbare WinXP erstellt und dabei ohne zu wissen was es bringt, ausgewählt, das er mir auf dem Arbeitsplatz in der Kategorie "Andere", Systemsteuerung, Papierkorb, Ordneroptionen und Taskleiste und Startmenüeinträge anzeigt.

    Nun würd ich das ganze wieder ausblenden, ich denke mal es wird mit der Registry gehen, nur ist diese sehr groß, und wenn man noch nicht so erfahren ist, findet man das auch nich so leicht.

    Google und Boardsufu ergaben keine Ergebnisse (bei google schon, nur keine erklärung.)

    Grüße

    PS: es geht nicht um die sidebar LINKS
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Arbeitsplatz Bereich "Andere" ändern / löschen

    Ehm evtl hilft dir das hier


    Habs net so ganz verstanden was du willst Wenn der Link also garnet zum Thema passt sry -> Post melden
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Arbeitsplatz Bereich "Andere" ändern / löschen

    Nee so meinte ich das nicht

    Ich habe direkt unter dem Arbeitsplatz, also da halt drin. Da wo die Festplatten und die CD Laufwerke, sowie USB Geräte usw alles angezeigt wird. Genau da ist dann auch "Systemsteuerung" "Papierkorb" und die anderen sachen die oben stehen. Und die will ich ausblenden

    Werds mal mit dem Prog von der Page versuchen


    Edit: Hat geklappt, Tweak UI hat geholfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.