Xp auf mobile Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dragonknight, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Hi,

    würde gerne xp auf ne mobile festplatte installieren.

    habe mich daher mal bei google schlau gemacht. manche behaupten es ginge, manche sagen es ginge nicht.... eine richtig funktionierende variante die auf ner 2,5 zoll festplatte läuft, habe ich jedoch noch nicht gefunden.

    die variante xp auf einen usb stick zu installieren habe ich bereits ausprobiert (klappte irgendwie nicht so richtig ^^)

    habe ein asus p5b. mit dem sollte das ja eigl klappen über usb zu booten
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Xp auf mobile Festplatte

    hi,
    mit dem thema habe ich mich lange beschäftigt, weil ich ein notebook mit einem riss im ide-controller hab. daher erkennt er keine festplatte mehr. ich hab mir ne icybox gekauft, um das notebook über die externe fastplatte laufen zu lassen und ich kann stolz berichten es geht.

    Schau dir die Seite http://www.usboot.org an.
    Du musst dich anmelden (kostenfrei) und mit dem programm ist es möglich xp auf er externen Festpaltte zu installieren. Aber es braucht viel Geduld bis alles klappt...

    Bei problemen helfe ich gerne weiter

    Mfg Dizord
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.