[XP] Auflösung lässt sich nicht ändern :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von olup89, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    Auflösung lässt sich nicht ändern

    Hi

    ich habe grade mein Win Xp Home neu drauf gemacht. Hab dann den aktuellsten Treiben runtergeladen und neugestartet. Dann wollte ich die Auflösung ändern dies geht aber nicht, weil eine Fehlermeldung kommt das ich möglicherweise nicht über die Rechte dazu verfüge.

    Dann hab ich SP3 installiert und den Graka treiber nochmal neu draufgemacht, das hat aber alles auch nicht geholfen

    Weis jmd vllt wo das Problem liegt? und was ich machen muss das ich die Auflösung ändern kann?

    Hab ne Geforce 8800GTS

    Danke schonmal

    olup89
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Auflösung lässt sich nicht ändern

    Bist du als Admin angemeldet?
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Auflösung lässt sich nicht ändern

    Bist du als Admin angemeldet !

    Stelle es bei der Systemsteuerung bei Benutzer auf Admin um nicht als Gast !

    Das sollte dein problem lösen


    Vom treiber kann es nicht liegen es ist leider ein Windoof Problem !

    Du hast sicher bei der anmeldung keinen Usernamen eingeben also einen 2 Admin !
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Auflösung lässt sich nicht ändern

    Bin als Admin angemeldt.

    Das Problem hat sich aber mittlerweile erledigt hab die treiber nochmal deinstalliert und dann neu drauf gemacht dann gings auf einmal
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Auflösung lässt sich nicht ändern

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.