[XP] Aus Laufwerk "I" Laufwerk "H" machen..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DragonClaw, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2009
    Aus Laufwerk "I" Laufwerk "H" machen..

    Hallo,
    ich habe leider den fehler begangen, meine externe HDD auszulassen und einen USB-Stick beim booten drin zu lassen, sodass windows mir nun meine externe festplatte als Laufwerk "I" angibt. Da dort nun allerdings meine ganze Musik und alle verknüpfungen auf Laufwerk "H" laufen, und ich nicht unbedingt lust habe, alles einzeln zu ändern frage ich euch ob es nicht eine möglichkeit gibt, aus dem lokalen datenträger "I" den lokalen datenträger "H" zu machen. biite ohne probleme oder risiken..

    bw ist klar;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2009
    AW: Aus Laufwerk "I" Laufwerk "H" machen..

    systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-dann datenträgerverwaltung-rehtklick auf platte-laufwerkbuchstabe ändern
     
  4. #3 16. Juni 2009
    AW: Aus Laufwerk "I" Laufwerk "H" machen..

    so einfach?

    ich danke dir:D
    bw hast;)


    close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus Laufwerk Laufwerk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    948
  4. xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    patgs , 28. September 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.823