[XP] Auslieferungszustand fehler ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von A.Reynolds, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Auslieferungszustand fehler ...

    hey leute...
    ich habe mir nen neues motherboard und co. zugelegt (ausser festplatte) nun hatte ich vorgehabt mein rechner im auslieferungszustand zu versetzten nur hab ich jetzt leider ein prob. undzwar kommt :

    wie bekomme ich das weg?

    // ich hoffe nicht das ich mein altes mainboard wieder einbauen muss =0
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Auslieferungszustand fehler ...

    wenn du eine Recovery DVD versuchst draufzuspielen wird das nicht funktionieren weil die ganzen eingebundenen Treiber natürlich auf dein altes Motherbord ausgelegt sind, da hilft meiner meinung nach nur eine Installation mit einer Normalen installationsCD und dann alles manuell neu einrichten.

    mfg virgo
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Auslieferungszustand fehler ...

    Gar nicht. Du kanns dein Mobo ohne Windows neuinstallation nicht tauschen. Ich hab das einmal versucht (also alten Chipsettteiber runter mobo raus, neues rein). Das war ein reines gefrikel und nach 2 Stunden hab ich aufgegeben, daten gesichert und neuinstalliert.
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Auslieferungszustand fehler ...

    Wenn du andere Hardware eingebaut hast, kannst du nicht wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Das würde alleine mit den Treibern schon zu riesen Problemen kommen.

    Also entweder die alte Hardware einbauen und dann wieder her stellen, oder Formatieren und Windows manuell neu installieren.


    Was genau erhoffst du dir eigentlich vom zurücksetzen in den Auslieferungszustand?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.