[XP] Automatiusche Anmelung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 1. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2010
    Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Suche schon lange in Google, habe aber nichts gefunden:An meinem anderem Pc kann ich vor dem Willkommensbildschirm meinen einzigen Konto wählen und erst dann werde ich angemeldet,weiss aber nicht mehr wie ich das gemacht habe?Aus dem Grund,ich möchte nicht gleich ,wenn ich den Pc anschalte auch eingeloggt werden!

    Hab damals was an der Registry gemacht,aber wo?
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon fehlt bei mir!
    Hoffe man hilft mir schenll
     
  2. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Normalerweise kommt der Anmeldebildschirm immer, wenn es mehr als 1 Benutzerkonto auf dem Rechner gibt oder das einzige Benutzerkonto mit einem Passwort versehen ist.

    Grüße
     
  3. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Hau nen Passwort rein.
     
  4. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Oder ändere mal die Art der Benutzeranmeldung, dann müsste es glaube ich auch gehen, oder man kann es bei dem Punkt in der Systemsteuerung einstellen, weiß ich jetzt nicht.

    //Btw: Was bringts dir eigentlich, nicht direkt angemeldet zu werden, wenn du eh nur 1 Konto ohne PW hast?^^
     
  5. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "Dein Benutzerkonto" -> Kennwort erstellen

    Glaub ohne Passwort gibt es keine Möglichkeit.....lass mich gerne von etwas anderem überzeugen.


    Grüße...
     
  6. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    TweakUI für XP isntallieren. da kann man das einstellen
     
  7. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    start->ausführen-> "controll userpasswords2 -> Hacken bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben zum anmelden".

    fertig^^
     
  8. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    control mit einem "l" Ansonsten klappts nicht.
     
  9. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Es ist so ,dass wenn ich den Pc hochgefahren habe,dass ich dann auf mein Konto klicken musste um dann angemeldet zu werden!Und der Hacken ist bei mir schon drinnen!?(
     
  10. 1. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Ja ich dachte das willst du? Zumindest lässt das die Überschrift vermuten...."automatische Anmeldung deaktvieren"...


    Falls du meinst das du erst STRG+ALT+ENTF drücken musst um dich anmelden zu können dann mach das -> Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Art der Benutzeranmeldung -> Willkommensseite verwenden -> Hacken raus


    Wenn du dich automatisch Anmelden willst dann funktioniert das wieder mit control userpasswords 2. Einfach einmal das Passwort für den Benutzer der automatisch angemeldet werden soll eingeben und fertig.
     
  11. 2. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Nein ich meinte das bei meinem anderem Pc ,da ist es schon so ,dass ich selbst klicken muss!
     
  12. 2. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Die Lösung sollte eig ähnlich sein. Du musst nur irgendwo auf Art der benutzeranmeldung klicken, da kannst du zwei Optionen auswählen. Weiß grade nich ausm Kopf was genau. Da musste ma rumprobieren
     
  13. 2. April 2010
    AW: Automatiusche Anmelung deaktivieren

    Mach es doch einfach mit einem Passwort. Dann musst du erstmal dein Passwort eingeben bevor du reinkommst. Ansonsten rate ich dir mal das Gastkonto zu aktivieren dann wirst du auch nicht sofort eingeloggt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.