[XP] bilderbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KillerFaust, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    Bilderbearbeitung!!!!

    Hi RR-er wenn ich ein Bild zum glenzen bringen wil benutze ich Fotoworks ist eigentlich ganz einfach. einfach bei google, ( fotoworks kostenlos downloaden ) eingeben da habt ihr dan verschiedene seiten wo ihr das downloaden könnt ich will es nur gut meinen und euch auch damit helfen ihr tuht es nähmlich bei mir auch also viel spass damit ^^

    MFG KillerFaust
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Bilderbearbeitung!!!!

    ja Fotoworks habe ich auch auch hier rein geschrieben nur die haben mich sp fertig gemacht dan vll hast du mehr glück ^^
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Bilderbearbeitung!!!!

    jo wie KillaVulkan123 schon geschrieben hat, bei google einfach fotoworks eingeben^^
    ich glaub du hast den sinn des helfens nicht verstanden, du beanwortest jemandem eine frage wenn jemand eine hat, oder du schreibst ein tutorial, oder du benutz die sufu und schaust obs thema schon einmal gab, und du benutzst bitte korrektes deutsch mit zeichensetzung.
    so dicht erstma
     
  4. 14. Juli 2009
    bilderbearbeitung

    Hi...
    Sry ich ich weiß nicht ob ich mit der frage hier richtig bin aber ich bin ziemlich unter zeitdruck...also: kenn ihr ein gutes bilderbearbeitungs programm was sehr simpel ist und kostenlos ist...danke lg marco
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: bilderbearbeitung

    gimp^^ reicht allemahl ansonsten gibts aber auch ganz viele simple programme die einfach nur bilder verschöbern, mit gimp kann man ja schon extrem viel machen. glaub das einzige was mir einfällt, was sowas ist ist MS office picture manage, aber kp ob der sowas kann und ob der umsonst ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.