[XP] Bildschirmerweiterung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MoM, 7. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2009
    Bildschirmerweiterung

    So hatte ja vor ein paar Tagen schonma geschrieben das ich jetzt 2 Bildschirme habe. Einstellen und so hatte auch wunderbar geklappt bis darauf das der 2te Bildi die WLAN Verbindung dermaßen abgeschirmt hat das ich keinen Empfang mehr hatte. Jetzt habe ich einfach die Position der beiden getauscht. Mein normaler Mon steht jetzt rechts und der 2te links. Problem ist jetzt das ich mit der maus nich vom 1sten nach links auf den 2ten kann sondern nur nach rechts auf den anderen komme. Bisschen verwirrend das ganze dann und ich wollte fragen wie man das einstellen kann und ob. Habs schon mit Ultramon probiert und über die win config aber ich bekomms nicht hin.
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Bildschirmerweiterung

    Du kannst die Bildschirme in den Anzeigeneinstellungen einfach vertauschen.
    Schau mal wie weit du kommst, sonst erklär ich's ausführlicher.
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Bildschirmerweiterung

    entweder das, oder tausch einfach die anschlüsse an der graka
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Bildschirmerweiterung

    Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen
    -> Dann stehen da so schön 2 Monitore mit der Beschriftung 1 und 2 , wenn du jetzt sagst dein 1ser monitor steht nun links und dein zweiter rechts dann musst du 1 nach links ziehen und 2 nach rechts, d.h. wenn du die maus nach rechts über den BIldschirm ziehst kommst du auf den 2er .


    so einfach is die lösung

    D.h. bei deinem Problem müsste nun dein Bildschirm 1 rechts sein und dein Bildschirm 2 links
    : 2|1


    mfg whenyou
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Bildschirmerweiterung

    Alles klar hat funktioniert wusste gar nicht das man die so ziehen kann wieder was gelernt danke für die hilfe bw's sind raus

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.