[XP] Blue Screen und Nada

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Uchiha Itachi, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    Blue Screen und Nada

    STOP:0x000000D1(0x00880020,0x00000002,0x00000000,0xB6449A29)

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Hallo Leute ich hab son dummes blue screen seid 2-3 tagen es gibt bei google 1000 verschiedene

    lösungen aba irgendwie stimmt da was net wäre sehr nice wenn mir jemand weiter helfen könnte das wäre sehr nett ;(

    mfg uchiha itachi
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    hast während dieser Zeit die Treiber geupdated? Wenn nicht teste mal deinen RAM und deine HDD
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    Hast du was an deiner Auslagerungsdatei verändert?
    Guck mal einfach hier: Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Systemleistung: einstellungen->erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher: ändern
    Und da gib mal an "Größe wird vom System verwaltet" ... wenn das nicht sowieso schon angegeben ist. Wenn das nicht fruchtet dann check mal dein RAM ... gibt da genügend Tools für einfach mal googlen. Wenn das alles in Ordnung sein sollte was ich nicht glaube dann guck mal ob du Fehler beim scannen deiner HDD feststellen kannst!

    Hast du die letzte Zeit denn iwelche Speicheroptimierende Programme installiert?

    Außerdem bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen dass du XP als BS verwendest, weil du das auch nicht mal angegeben hast.

    so far...
    Weizenbier
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    Hi,

    also ich würde auch als erstes auf Treiber tippen, oder du hast im BIOS etwas geändert.
    Steht im BlueScreen noch etwas mehr drinn? Eine DLL vieleicht?
    Schau mal im Gerätemanager ob da ein Gerät ein gelbes Ausrufezeichen vorstehen hat.
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    moin,

    Starte am besten mal im Abgesicherten Modus und setz die Systemwiederherstellung zurück wenns nicht anders geht

    edit: könnte wie M.I.G sagt auch am Netzwerkadapter liegen, also treiber neu installieren

    mfg freezer
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    Stop:

    Poste mal bitte erst dein System mit allem drum und dran oder dein Sysprofile Link(falls vorhanden).

    Kenne das Problem und hatte es selber:

    Bei mir war ein falscher Treiber Schuld und zwar von Netgear.

    Ich rate dir mal in der Liste der unterstützen Komponenten zu schauen ob was von dir dort fehlt

    Liste

    MfG M.I.G
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    Wähle hier aber Verzeichniswiederherstellung aus,
    weil man unter diesem erweitertem Abgesichertem Modus alles machen kann,
    wie unter normalem Windows.

    Wie schon die andere gesagt haben, System auflisten und was du in letzter zeit installiert hast.

    Was noch machen kannst ist, F8 zu drücken und dort Letzte bekannte funktionierende Punkt aufwählen oder so auswählen, dann wählt er wie es schon heißt,
    denn dann wird der stand geladen, wo dein System ohne Fehler lief
    also vor diesem Problem jetzt.
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Blue Screen und Nada

    nya habs wohl behoben firewall war das prob seiddem funtz alles 24/7 und net nach 2-3h abkacken und bluescreen und danke für eure mühen danke^^

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.