[XP] boot.ini bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 16. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2012
    boot.ini bearbeiten

    Hatte Windows 8 auf einer Festplatte und Windows 7 auf eienr zweiten.Habe dann jetzt auf eienr dritten XP installiert.Jetzt kann ich nur noch XP starten.

    Was muss ich an den boot.ini Dateien umschreiben damit ich alle BSe benutzen kann?

    Mit freundlichen Grüßen,
    rabi
     
  2. 16. März 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    Check mal das hier für Windows 8:
    Is it possible to dual boot Windows XP and Windows 8 Developer Preview? - Super User

    Und das für Windows 7:
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-boot-ini-einfuegen-1128143.html
     
  3. 17. März 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    habs mit der win7repaircd geschafft,aber ich finde die option ältere windows
    versionen nicht in erweiterte systemeigenschaften und weiss nicht so recht in cmd bcdedit.
     
  4. 20. März 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    Bitte noch mal genau und in richtigen Sätzen, sodass man das auch verstehen kann. Gegebenfalls Fehlermeldungen per Screen, dann fällt es uns leichter
     
  5. 31. März 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    Also mein jetziges Problem ist dass ich nicht xp starten kann obwohl ich es installiert habe,ich finde nämlich den Eintrag Ältere Betriebssysteme unter System und Wiederherstellen nicht?
     
  6. 6. April 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    Ich brauch Windows Xp eig nur um meine Webcam benutzen zu können,aber auch mal so falls Win 7 oder 8 versagen.
     
  7. 13. April 2012
    AW: boot.ini bearbeiten

    Hab Windows 8 gelöscht mithilfe von EasyBCD!Und jetzt kann ich zwischen XP und 7 entscheiden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.