[XP] Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Can, 28. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2011
    Bootet nicht mehr

    Hi ich hab folgendes Problem. Beim starten des Laptops stürzt er bei dem Punkt ab wo die Lade Balken sind also kurz vor dem Anmeldungs Bildschirm und bootet dann neu , egal in welchem Modus ( abgesichert usw ) was könnte Ursache sein bzw wie bekomm ich das wieder hin ?

    Hab keine Möglichkeit auf ein Backup , was mir spontan einfällt ist eine Windows Installation drüber zu installieren aber ob es dann klappt und die Daten noch da sind ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2011
    AW: Bootet nicht mehr

    Versuch mal über die Reparaturkonsole der WindowsCD ein CHKDSK auszuführen (checkdisk) eventuell reicht das.

    Du kannst eine Installation drüberlegen, deine Daten sind dann noch da, können aber nur über Umwege (Besitzrechte) erreichbar sein.
     
  4. #3 2. Oktober 2011
    AW: Bootet nicht mehr

    alternativ kannst den rechner auch mit ner ubuntu live cd oder sowas starten. da hast inder regel vollen zugriff auf die daten und kannst sie z.b. auf ne externe platte schieben!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...