[XP] Brauche den WinXP Fonts-Ordner (mit versteckten + Systemdateien)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blackhack, 23. Dezember 2010 .

  1. 23. Dezember 2010
    Brauche den WinXP Fonts-Ordner (mit versteckten + Systemdateien)

    Hey Leute

    Ich habe bei mir den Fonts-Ordner zerschossen, nun funktioniert die Schriftarten-Verwaltung bei mir nicht mehr. Könnte mir jemand den Windows XP Fonts-Ordner mit versteckten Dateien und mit Systemdateien hochladen? Am besten wärs, wenn der Ordner nicht mit anderen zusätzlichen Fonts gefüllt ist.

    Eine kleine Anleitung dafür:
    1. Explorer öffnen
    2. Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen
    3. Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden -> Häkchen weg

    Bewertung ist selbstverständlich!
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: Brauche den WinXP Fonts-Ordner (mit versteckten + Systemdateien)

    Hier http://www.mediafire.com/?dqmq6y22x81f8tf hoffe das es der richtige ordner ist mit allen datein die du brauchst.
    Falls was nicht stimmt kann ich es gerne nochmal machen.
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: Brauche den WinXP Fonts-Ordner (mit versteckten + Systemdateien)

    Danke, hat perfekt funktioniert! Schriftenverwaltung läuft wieder. Bewertung haste!
     
  4. 24. Dezember 2010
    AW: Brauche den WinXP Fonts-Ordner (mit versteckten + Systemdateien)

    ok danke freut mich das es funktioniert hat .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.