[XP] brauche standart fonts von xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BenutzMich, 13. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    brauche standart fonts von xp

    servus,
    ich habe l4d deinstalliert -_- ja und jetzt weiß ich was denn passiert. deshalb brauch ich jetzt mal die standart fonts von xp damit wieder alles normal ist.

    habe das gleiche prob: [XP] Schriftart ändert sich!


    edit: sachen gibts Oo jetzt is auf einmal wieder alles io nur nicht in firefox. da is noch alles fett weiß da jemand rat ?

    edit2: ok hat sich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...